Vorschlag: Befehl Auf Signal warten

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
HeinzS
Posts: 5548
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Vorschlag: Befehl Auf Signal warten

Post by HeinzS » Tue, 2. Jun 20, 11:38

Hallo,

ich habe jetzt sehr oft die Meldung: "Auf Signal warten" und daran stört mich die voreingestellte Zeitspanne. Könnte man die nicht global einstellbar machen und/oder standardmäßig auf 1 Minute einstellen.

User avatar
EGO_Aut
Posts: 1936
Joined: Mon, 2. Dec 19, 19:40
x4

Re: Vorschlag: Befehl Auf Signal warten

Post by EGO_Aut » Tue, 2. Jun 20, 14:15

HeinzS wrote:
Tue, 2. Jun 20, 11:38
Hallo,

ich habe jetzt sehr oft die Meldung: "Auf Signal warten" und daran stört mich die voreingestellte Zeitspanne. Könnte man die nicht global einstellbar machen und/oder standardmäßig auf 1 Minute einstellen.
Ja, besonders bei Nachschub Schiffen lästig weil dadurch die Flotte blockiert wird.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”