[v3.1] Falke Angreifer Kollisionsabfrage Transporterraum

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Martinowitsch
Posts: 113
Joined: Thu, 15. Mar 07, 04:13
x4

[v3.1] Falke Angreifer Kollisionsabfrage Transporterraum

Post by Martinowitsch » Fri, 5. Jun 20, 00:03

Ich habe vorhin ein paar Falke Angreifer erobert und mich jetzt ein paar mal per Teleportation zu diesen begeben. Dabei ist mir aufgefallen das die Kollisionsabfrage der Transporterkabine nicht mit der Grafik übereinstimmt. Die "Tür" ist in der Kollisionsabfrage kleiner, als es die Grafik vermuten lässt. Man muss zuerst wirklich gerade auf die gegenüberliegende Wand zulaufen, um diese Kabine zu verlassen, bevor man Richtung Cockpit abbiegen kann. Hält man nur ein wenig schräg nach rechts stößt man auf eine nicht sichtbare Wand, in welcher man sich auch komplett verfangen kann.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”