Autopilot erkennt Anfang/Ende von Superhighway nicht

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Arsat
Posts: 517
Joined: Thu, 5. Feb 04, 18:21
x2

Autopilot erkennt Anfang/Ende von Superhighway nicht

Post by Arsat » Fri, 12. Jun 20, 15:14

Hallo.

Ich bin jetzt nur einmal von Profitabler Handel 1 zu Schwarze Sonne 4 geflogen und doch ganze 3 mal hat der autopilot mich beim Ausgang oder Eingang vom Superhighway gegen das Gerüst fliegen lassen.

Wenn man dann noch kurz AFK ist dreht sich das Schiff ohne Ende (Tiltabschaltung fehlt hier eindeutig)

Da sollte mal nachkorrigiert werden.

Edit : Ach ja und ab und zu schaltet sich der Autopilot einfach aus. z.b. flieg ich aus dem letzten Superhighway raus und der Autopilot schaltet sich ab und fliegt mich nicht das letzte Stück zur Mission (Wissenschaftliche Expedition Satellit absetzen Screenshot 1). Passiert auch sehr oft bei HAT Argon Handelsstation wo man mitten im Superhighway ja stoppen muss und da lauter Schilder sind.

Edit2 : Ach ja ich bin mit einem Kallisto Verteidiger unterwegs und benutze öfters Atl+Tab (ein running bug bei euch), aber umgehe Bugs die so entstehen indem ich den Autopilot vorher stoppe und dann wieder aktiviere, da er sonst das Ziel vergisst auch wenn er es auf der Karte noch richtig darstellt.

Edit 3 : Es nervt. Der Autopilot stößt echt ständig am Superhighwaygerüst an (Screenshot 2). Grrrrrrrrrr

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 2127973705

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 2127974365
Ein glücklicher Teladi im X Universum dank KriMe.SDS.CommandSoftwareV02 und disabledKhaakSpawn X2 war einfach schee...

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”