Questbug bzw mehrfach vergebebe Quest

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Arsat
Posts: 517
Joined: Thu, 5. Feb 04, 18:21
x2

Questbug bzw mehrfach vergebebe Quest

Post by Arsat » Mon, 15. Jun 20, 22:24

Hallo.

Ich bin bei den Teladi untergekommen nud krieg von denen ja immer wieder eigene Quests.
Die wollen das Satellitennetz des öfteren ausgebaut haben....
Blöd nur wenn die Quest immer wieder an der selben Stelle ist und da langsam ein Haufen Satelliten sich türmen.

Für mich ist es gutes Geld. Ich würde die Missionen gerne weitermachen. Aber so ist das ja absoluter Blödsinn :(
Ein glücklicher Teladi im X Universum dank KriMe.SDS.CommandSoftwareV02 und disabledKhaakSpawn X2 war einfach schee...

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”