Beta 3.30 Cockpittür bleibt zu!

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Slayer-Enni
Posts: 11
Joined: Tue, 17. Feb 04, 20:17
x4

Beta 3.30 Cockpittür bleibt zu!

Post by Slayer-Enni » Fri, 26. Jun 20, 10:54

Hallo. Ich stand gerade vor verschlossener Tür... Hilfe schreien und klopfen hat nichts gebracht :)
Das Problem ist bei mir reproduzierbar.
Schiff: Gorgo Angreifer
1. Schiff einlagern
2. Schiff aus dem Lager holen und betreten
3. Cockpittür bleibt zu.
Hab dann schnell gespeichert und wieder geladen. Dann öffnete sich die Tür wieder.
Last edited by bogatzky on Fri, 26. Jun 20, 12:04, edited 1 time in total.
Reason: Thema verschoben, da es besser ins Forum für technische Unterstützung passt.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

highlander0202
Posts: 261
Joined: Fri, 13. Feb 04, 01:23
x4

Re: Beta 3.30 Cockpittür bleibt zu!

Post by highlander0202 » Fri, 26. Jun 20, 11:51

das gibt es schon länger, bei mir das erste mal mit 3.0 aber bei einem Aufzug vom HQ die Schalttafel ging auch nicht mehr, ich bin teleportiert. Seitdem ist der Fehler 4 mal vorgekommen.

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7495
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Re: Beta 3.30 Cockpittür bleibt zu!

Post by bogatzky » Fri, 26. Jun 20, 12:08

Edit: Ich Dussel sehe erst jetzt, dass es sich um die Beta handelt. :roll:

Feedback zur aktuellen Betaversion bitte ausschließlich im Betaforum mit den entsprechenden notwendigen Angaben abgeben, vielen Dank.

*geschlossen*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Locked

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”