Balaur rollt nicht richtig - Wird behoben.

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Hago
Posts: 56
Joined: Mon, 21. Nov 05, 22:34
x4

Balaur rollt nicht richtig - Wird behoben.

Post by Hago » Wed, 29. Jul 20, 11:31

Hallo,

ich wollte mal fragen ob andere folgendes Problem ebenfalls haben:

Und zwar lässt sich die Balaur kaum steuern. Wenn das Schiff rollt, tut es dies extrem schwerfällig. Jetzt habe ich gedacht, dass es vielleicht auch so gewollt ist, allerdings rollt das Schiff noch immer ein Stück weiter, obwohl ich die Taste zum rollen schon losgelassen habe. Egal ob mit Maus oder Joystick, ob adaptive Steuerung aus oder eingeschaltet. Es ist auch egal welches Steuerdüsen oder Triebwerke ich einbaue. Ich habe dieses Problem lediglich bei der Balaur und so ist sie aktuell nicht zu gebrauchen.

Rei Ayanami
Posts: 3333
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Balaur rollt nicht richtig

Post by Rei Ayanami » Wed, 29. Jul 20, 12:37

Ich habe es gerade selbst getestet, und im Vergleich zu vielen anderen Jägern ist die Balaur tatsächlich sehr schwerfällig im seitlich Rollen und wenn man die Rolltaste loslässt rollt sie noch locker 20~40 Grad weiter.
Evtl lässt sich das mit Schiffshüllenmodifikationen reduzieren, wie z.b. weniger Masse.

Gimbutz
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 492
Joined: Fri, 12. Apr 19, 21:42
x4

Re: Balaur rollt nicht richtig

Post by Gimbutz » Sun, 2. Aug 20, 13:01

Danke für den Hinweis! Das war nicht beabsichtigt und wird in einem kommenden Update ausgebessert.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”