[Bug: 3.30] Kopfgelder werden doppelt gezahlt

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
omti
Posts: 535
Joined: Sat, 5. Jun 04, 21:06
x4

[Bug: 3.30] Kopfgelder werden doppelt gezahlt

Post by omti » Tue, 4. Aug 20, 23:02

Wie es schon im Betreff steht. Seit 3.30 werden Kopfgelder aus Polizeilizenzen und für Stationenschutz doppelt gezahlt.

Siehe Beispiel aus dem Log:
Spoiler
Show
Image
Ohne Neugier wäre die Menschheit immer noch in der Steinzeit oder nicht einmal dort!


Money implies poverty - Ian Banks: The State of the Art

JeDe
Posts: 59
Joined: Mon, 15. Apr 13, 21:07
x4

Re: [Bug: 3.30] Kopfgelder werden doppelt gezahlt

Post by JeDe » Thu, 6. Aug 20, 10:55

Ich habe das jetzt eine Weile beobachtet und konnte das Problem bei mir noch nicht nachvollziehen. Allerdings besitze ich bei den Teladi noch keine Polizeilizenz und ich habe mit V3.30 ein neues Spiel begonnen. Bei den Argonen und Paraniden ist alles normal.

fliegender_Amboss
Posts: 568
Joined: Fri, 16. Oct 15, 16:58
x4

Re: [Bug: 3.30] Kopfgelder werden doppelt gezahlt

Post by fliegender_Amboss » Fri, 7. Aug 20, 14:35

Ich hab das bei allen Völkern.
Das Kopfgeld der Sektorwache kommt üblicherweise zweimal, die Station, so in Nähe, zahlt bei mir dreimal!
Grüße vom Fliegenden_ Amboss (Freier Pirat :pirat: )

"Ein Geschenk des Hauses... Völlig unverbindlich!" 8)

"Schlimmer wird's nicht mehr!", sagt der Optimist. "Doch!", grinst der Pessimist :mrgreen: .

ajmind66
Posts: 34
Joined: Sat, 15. May 04, 01:36
x4

Re: [Bug: 3.30] Kopfgelder werden doppelt gezahlt

Post by ajmind66 » Thu, 12. Nov 20, 07:02

Das ist bei meinem Altspielstand, begonnen lange vor 3.x auch so.

Bei einem neuen Start kommt das Problem nicht vor.

Immer Vanilla, no modified. (Linux 5.9.8-arch1-1, Ryzen 5 3600, 32GB RAM, GPU Navi 10 5700)

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”