[BUG] Zielerfassung mit XBox-Controller

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
jah
Posts: 268
Joined: Fri, 12. Mar 04, 15:39
x4

[BUG] Zielerfassung mit XBox-Controller

Post by jah » Wed, 12. Aug 20, 15:29

Hallo,
das Thema gab es schon des Öfteren, aber ich bekomme es einfach nicht hin, dass mein Ziel erfasst bleibt, auch wenn es aus dem Sichtfeld verschwindet. Ich habe bereits diverse Einstellungen probiert:
1. Gamepadmodus aus -> problematisches Zielen, da scheinbar der Mauszeiger als Fixpunkt genommen wird
2. Button für Zielerfassung an/aus geändert -> scheint zeitweise zu funktionieren, aber nach einer Zeit vergisst das Spiel scheinbar, dass ich es ausgestellt hatte und wählt wieder irgend ein anderes Ziel an

Gibt es denn keine Möglichkeit beim Spielen mit Gamepad dem Spiel zu sagen: "lass das Ziel aufgeschaltet bis ich dir was anderes sage"?

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”