[Gelöst]: Steam findet X4 Dateien nicht

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
omti
Posts: 535
Joined: Sat, 5. Jun 04, 21:06
x4

[Gelöst]: Steam findet X4 Dateien nicht

Post by omti » Fri, 14. Aug 20, 11:05

Hallo allerseits,

ich habe ein sehr kurioses Problem: Ich habe eben meinen Rechner gestartet um X4 zu spielen, er möchte es aber plötzlich neu Installieren. Anscheinend findet er die Dateien im Steam Ordner nicht, auch wenn sie da sind!

https://i.imgur.com/VtsOZS1.png

Gestern ging es noch. Jetzt nicht mehr. Hat jemand von euch das schonmal erlebt? Bzw. weiß woran es liegt? Ich werde es jetzt einfach neu installieren, aber bescheuert ist das schon, da meine Internetverbindung Schneckengeschwindigkeit hat.


Edit: Scheint sich erledigt zu haben. Er hat dann beim "Installieren" die Dateien wieder gefunden. KA was das war.
Last edited by bogatzky on Fri, 14. Aug 20, 12:13, edited 1 time in total.
Reason: Titel ergänzt, Bildlink editiert. bitte die erlaubte Größe von Bildern in Beiträgen beachten!
Ohne Neugier wäre die Menschheit immer noch in der Steinzeit oder nicht einmal dort!


Money implies poverty - Ian Banks: The State of the Art

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”