Werft baut XL Schiffe aber keine L

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
mkuhl
Posts: 13
Joined: Wed, 4. Feb 04, 20:30
x4

Werft baut XL Schiffe aber keine L

Post by mkuhl » Mon, 17. Aug 20, 00:33

Die Paranid Schiffswerft in Dreieinigkeit baut keine L Schiffe mehr.
Das Schiff hängt an Platz 1, gefolgt von 4 unbekannten Schiffen.
XL Schiffe werden sofort gebaut auch wenn ich sie danach in die Bauschlange einfüge.
Das Problem fing schon früher an das ich in der Werft keine L Schiffe (Klapperschlange) mehr ausrüsten konnte, z.B. Drohnen. Hab dann den Aufrag irgendwann abgebrochen.
Bauauftrag stornieren und neu hilft auch nicht.

Die Lager sind alle gut gefüllt.
Hab auch schon im Technikbereich mal ein paar Konsolen gehackt (hab ich als mögliche Lösung um Forum gefunden).
Container auswerfen, keine Wirkung,
Produktion gehackt: die Bauzeit war zwar 0h, aber nach 1h Sinza nach dem Hack war hat sich nichts getan.
Hab mit 3.20 gestartet. Mit Split Erweiterung

Wollte nur ein Baumission abschließen. Klar könnte mir die Plan kaufen und in der eigenen Werft bauen aber würde die Credits momentan eher für was anderes ausgeben.

Savegame ggfs. per PM

Screenshots
https://www.dropbox.com/s/rgtu046nxcm4b ... 1.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/u1zcg21t430y6 ... 1.jpg?dl=0


Nachtrag 19.08: nachdem ich die Produktion ein 2. mal gehackt habe und ich gefühlt noch mal 5h gewartet habe, wurde das L schiff endlich gebaut nachdem der Hack abgelaufen war

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”