[Bug] Weißer Bildschirm, Rote Blitze

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Bastelfred
Posts: 4047
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

[Bug] Weißer Bildschirm, Rote Blitze

Post by Bastelfred » Sat, 5. Sep 20, 00:19

In der Beta zu 3.0 wurde dieser Bug eigentlich schon behoben. Bei Feuergefechten gab es weiße Blitze die dazu führten das der ganze Bildschirm nur noch weiß ist, irgendwelche große Rote Flächen auf Schiffen ect.

Diesen Bug habe ich nun in der 3.3 wieder gehabt. Ich habe auch zwei Savegames, aber es passiert beim nachträglichen laden der Spielstände leider nicht mehr. Als es passierte war es auch nach dem Laden immer wieder da und ich dachte es wäre klar reproduzierbar.

Die Quelle der überblendungen ist jedenfalls ein Konstruckstionsschiff das von Xenon angegriffen wird, ich glaube in den Meldungen zu dem Bug in der 3.0 Beta war es auch so ein Schiff.

Kurz um ich habe nen Savegame einen Sektor bevor es passiert, und einen an der Stelle wo ich fast durchgehend einen weißen Bildschirm hatte. Aber wie gesagt bei Laden der Spielstände passiert da snicht mehr. Also weiß ich nicht ob die überhaupt nützen.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”