[Bug] GOD löst mehrere Xenon-SWK gleichzeitig auf - Stromausfall bei den Xenon :(

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
wave_rules
Posts: 1220
Joined: Tue, 17. Feb 04, 06:49
x4

[Bug] GOD löst mehrere Xenon-SWK gleichzeitig auf - Stromausfall bei den Xenon :(

Post by wave_rules » Thu, 17. Sep 20, 21:49

Ich mag die kleinen Biester ja - daher nervt es mich das God 2 SKW in Grüne Schuppe I / VII despawnt während der Ersatz für ein kürzlich despawntes SWK noch lange nicht einsatzbereit ist und das 4. SKW da unten gerade von den Teladi zerlegt wird. Die Sektoren sind wohl verloren :(
In Matrix 79B stehen jede Menge "Xenon Station" seit Ewigkeiten herum die aus einem oder zwei Modulen bestehen aber nie fertig gebaut werden.

-> Wäre nett wenn die Krafwerke mal fertig gebaut und dann nicht auch noch bei den unpassendsten Gelegenheiten wieder despawnen würden.... die schön weit unten, nahe der Werft und sicher gelegenen in GS wurden despwant, der Ersatz dann beim Tor gebaut.... :?
Why should someone who sees follow the blind ones? (Project Pitchfork - Io)

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”