Venture Log beinhalted Schiff von einem anderen Spieler

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
hc-9
Posts: 69
Joined: Sun, 16. Mar 08, 13:49
x4

Venture Log beinhalted Schiff von einem anderen Spieler

Post by hc-9 » Thu, 7. Jan 21, 15:57

Mein Venture log zeigte für mich heute 2 resultate an 1 von einem meiner schiffe und eines von einem anscheinend anderen spieler in kyrillsich "reno" hies es in etwa da ich die sprache nicht installiert habe.
ist dies ein bug ? oder kann es sein das dieser account kompromitiert wurde.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Venture Log beinhalted Schiff von einem anderen Spieler

Post by X2-Illuminatus » Thu, 7. Jan 21, 17:41

Während der Beta-Phase von Version 3.30 gab es einige Spieler, die ein ähnliches Problem berichtet haben. Hier das Thema. Eine Lösung dazu ist mir allerdings nicht bekannt.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

hc-9
Posts: 69
Joined: Sun, 16. Mar 08, 13:49
x4

Re: Venture Log beinhalted Schiff von einem anderen Spieler

Post by hc-9 » Thu, 7. Jan 21, 19:51

okay danke :)

User avatar
mr.malcom
Posts: 1118
Joined: Mon, 29. Mar 04, 21:48
x4

Re: Venture Log beinhalted Schiff von einem anderen Spieler

Post by mr.malcom » Sat, 9. Jan 21, 17:35

Ist mir auch schon 2x passiert.
Allerdings habe ich niemals eine Beta Version angerührt, es werden auch keine Mod´s genutzt.

User avatar
Mr_Riva
Posts: 673
Joined: Fri, 10. Apr 20, 22:35
x4

Re: Venture Log beinhalted Schiff von einem anderen Spieler

Post by Mr_Riva » Sun, 10. Jan 21, 12:15

mr.malcom wrote:
Sat, 9. Jan 21, 17:35
Ist mir auch schon 2x passiert.
Allerdings habe ich niemals eine Beta Version angerührt, es werden auch keine Mod´s genutzt.
Hatte ich auch auch schon ein bis zwei mal - zeigt eben die Internationalität von X4 :D
- Schöner Wohnen, jetzt auch mit Boronen -

User avatar
Casishur
Posts: 1664
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: Venture Log beinhalted Schiff von einem anderen Spieler

Post by Casishur » Mon, 11. Jan 21, 09:24

Nimm es mit Humor ( sind halt abgefangende Nachrichten aus dem Parralell Multiversum )😁

Manche kleinere bugs wie dieser sollten eventuell nicht gefixt sondern für mehr spaß verwendet und verbessert werden. .Man soll sich halt nicht so alleine im Multiversum fühlen.

"Its not a bug its a feature"
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”