[3.30] - Spielmechanik stockt - gelöst

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Re: [3.30] - Spielmechanik stockt - gelöst

Post by bogatzky » Wed, 27. Jan 21, 08:44

Themroc wrote:
Tue, 26. Jan 21, 22:30
...
-2
Ich habe noch eine Liste mit Spiel internen Unstimmigkeiten die mir aufgefallen sind.
Wo soll/kann ich diese Verbesserungen loswerden

Gruß T.
Wenn es sich um Deiner Meinung nach Bugs handelt, solltest Du diese als Nutzer der Betaversion bitte im Betaforum entsprechend der dortigen Vorgaben posten.

Bei Ideen zur Änderung oder Verbesserung des Spiels ohne technischen Fehlerhintergrund nutze doch eines der bestehenden Themen zu Verbesserungsvorschlägen im X4-Hauptforum.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Schlumpf80
Posts: 8
Joined: Fri, 9. Nov 07, 18:50
x4

Re: [3.30] - Spielmechanik stockt - gelöst

Post by Schlumpf80 » Sat, 30. Jan 21, 14:45

Hallo zusammen,

das wollte ich noch loswerden, falls jemand Anderes dieses Thema auch noch liest.
Die Save's sollten auf jeden Fall zuvor separat gesichert werden. Eine Rückkehr zu den Spielständen, ist wenn man Beta wieder beendet nicht mehr möglich. Die Spielstände der Beta 4.0 sind in 3.30 Version nicht mehr verwendbar.
... und die Expeditionen funktionieren in der 4.0 Beta auch nicht.
Also Türen benutzen oder die Expeditionen. Kann man sich dann entscheiden was für einen selber wichtiger ist.
Aber bald kommt bestimmt das offizielle Update, wo alles wieder machbar ist. :)

Grüße

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Re: [3.30] - Spielmechanik stockt - gelöst

Post by bogatzky » Sat, 30. Jan 21, 15:13

"Disclaimer

The public Beta program allows you to try out our next update or patch and provide feedback before it is released. As such, we cannot guarantee that it will be free of bugs. In particular, while we will endeavour to maintain compatibility, we cannot guarantee that savegames made with a Beta patch or update will be compatible with the final released version.

Before running any Beta version, please ensure that you back up your savegames so that they can be restored if you find any problems."



Ratespiel- wo steht das wohl?... :wink:


PS:
- To start using the Beta version, right-click X4: Foundations in the Steam client
- Select Properties and go to the Betas tab
- Enter the password IBackedUpMySaves
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Themroc
Posts: 52
Joined: Thu, 30. Nov 17, 16:10
x4

Re: [3.30] - Spielmechanik stockt - gelöst

Post by Themroc » Sat, 30. Jan 21, 17:23

Ahoi Matrosen

Ja , die Signatur verspricht so einiges.

@ Schlumpf80 Ich spiele mein Hauptspiel (das mit den Tür Problem) erstmal nicht weiter.

Hab ja noch mein Zweitspiel , rein als Pirat (alle sind Rot/Feinde) da funktioniert auch mit X4 3.30 HF2 noch alles.

In der Beta 4.0 sind so einige Neuereungen, die "noch" unfertig sind ,und hoffentlich "noch" ausbalanciert werden.

-Flugverhalten Kamfschiffe
-Ressourcen Mining
-Stationsarbeiter
-Versorgung der Stationsarbeiter

Ich werde auf X4 4.0 und DLC2 Release warten und dann erst mein Main Game weiter spielen.

P.S. Das war doch garnicht seine Frage.

Gruß T.

2 Fragen an Kompetente Egosoftler

-1 wayne
-2 wayne

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”