[BUG?] PAR-Plot, Chiffre auf Oddy aufnehmen

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3051
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

[BUG?] PAR-Plot, Chiffre auf Oddy aufnehmen

Post by Uwe Poppel » Wed, 24. Feb 21, 17:30

Spielversion 3.30, keine Mods, Spielstart BDW-Dame, begonnen mit 3.00

Mache gerade den PAR-Plot weiter, soll nun die Chiffre des Heiligen Ordens auf dem Ehrenwache Oddy aufnehmen. Bin jetzt auf dem Ehrenwache-Oddy in Fehlerhafte Logik VII gelandet (Speicherstand anbei). Aufstehen und dem Leitsystem folgen ist jetzt angesagt...
Aber: Die Chiffre - das Päckchen - steckt in der Textur drin, kein Zugriff möglich.

Speicherstand: https://filehorst.de/d/dhyvCdEd

Gimbutz
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 492
Joined: Fri, 12. Apr 19, 21:42
x4

Re: [BUG] PAR-Plot, Chiffre auf Oddy aufnehmen

Post by Gimbutz » Wed, 24. Feb 21, 18:16

Du kannst die Chiffre erreichen, indem du links um das Landepad herum- und dann dahintergehst.

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3051
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: [BUG] PAR-Plot, Chiffre auf Oddy aufnehmen

Post by Uwe Poppel » Wed, 24. Feb 21, 20:58

Ok, danke, werde ich nachher versuchen.
Nichtsdestotrotz endet das Leitsystem in der Textur. :gruebel:

Edit: Habe jetzt Erfolg gehabt und die Chiffre einsammeln können, lag wie beschrieben am Rande des S-Landepads. Beim ersten Versuch (mitgeteilter Speicherstand) hatte ich einen Drachen als Spielerschiff und stand demzufolge auf dem M-Landepad. Jetzt hatte ich einen Falken als Spielerschiff und stand nach der Landung auf dem S-Landepad fast schon direkt neben dem ominösen Päckchen. Das Leitsystem hat dabei jetzt direkt hingeführt.

:thumb_up: :wink:

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”