Terraner Kommandant hängt auf Kukri fest

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
INSW7THW
Posts: 4
Joined: Sat, 21. Aug 10, 10:12
x4

Terraner Kommandant hängt auf Kukri fest

Post by INSW7THW » Sat, 3. Apr 21, 21:37

Bei der MIssion Schicksal der Yaki.
Der Terraner Kommandant Sheppard sitzt in einer Kukri als Pilot auf einem Tokyo-Träger fest.
Er startet nicht mehr den 15 min Timer. Er ist schon mehrmals an den Xenon gescheitert in Tarkas Zusammenbruch XVII.
Ich bin auf dem Träger gelandet und zu dem Kommandant gelaufen. ich kann mit ihm reden auf der Kukri.
Der Kommandat der Tokyo hat den Befehl Patrouillie in Neptun. Es stehen da Erweiterte Sateliten.
Verstärkerstation ist schon kaputt.
https://www.directupload.net/file/d/614 ... 8n_jpg.htm

INSW7THW
Posts: 4
Joined: Sat, 21. Aug 10, 10:12
x4

Re: Terraner Kommandant hängt auf Kukri fest

Post by INSW7THW » Mon, 5. Apr 21, 15:45

Da der Kommandant nicht im internen Lager sondern sichtbar angedockt war, hat es geholfen ihn zu zerstören. die Flotte wurde zwar feindlich aber wenn man z.B. mit einer Nemesis schnell genug angreift und weg fliegt Richtung Missionsziel geht es nach einer kurzen Zeit weiter mit der Mission.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”