Page 1 of 1

Keine Guidance Missionen für die Kriege

Posted: Sun, 4. Apr 21, 12:13
by Scorcher24
Die Missionsbeschreibung sagt nicht wo ich hin muss und die Missonsübersicht hat keine Guidance Mission.
Ich kann also an keinem der Kriege teilnehmen.

Re: Keine Guidance Missionen für die Kriege

Posted: Sun, 4. Apr 21, 14:14
by TVCD
Etwas ausführlicher sollte es schon. Welche Mission? Hast du generell keine Guidance? Ein Save wäre vielleicht nicht schlecht. :wink:

[Thema verschoben]

Re: Keine Guidance Missionen für die Kriege

Posted: Sun, 4. Apr 21, 14:31
by Scorcher24
Siehe die Bilder:

https://imgur.com/a/68X5UaJ

Ich habe so ziemlich alle Mails für die War Efforts, aber keinerlei Missionen die zu dem NPC führen bei welchem ich die starten kann. Oder Hinweise wo sich dieser befindet.

Re: Keine Guidance Missionen für die Kriege

Posted: Mon, 5. Apr 21, 10:21
by Uwe Poppel
Dein Screenshot zeigt nur Nachrichten, keine Missionsangebote. Gehe in den Reiter Missionsangebote und schaue dort nach.
Sollten da auch keine Missionsangebote sein, verlinkte hier bitte deinen Spielstand, damit man sich dein Spiel anschauen kann.

Re: Keine Guidance Missionen für die Kriege

Posted: Mon, 5. Apr 21, 17:40
by Scorcher24
Uwe Poppel wrote:
Mon, 5. Apr 21, 10:21
Dein Screenshot zeigt nur Nachrichten, keine Missionsangebote. Gehe in den Reiter Missionsangebote und schaue dort nach.
Sollten da auch keine Missionsangebote sein, verlinkte hier bitte deinen Spielstand, damit man sich dein Spiel anschauen kann.
Der zweite Screenshot zeigt die Missionsangebote. Mein Save Game bekommt ihr nicht, das ist eher als Bug Report gedacht.
Und wenn dann bekommt den nur Egosoft privat. Aber nicht öffentlich.