Save Game fehlerhaft

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Nemesis1984
Posts: 8
Joined: Tue, 22. Oct 19, 09:45
x4

Save Game fehlerhaft

Post by Nemesis1984 » Thu, 8. Apr 21, 16:37

Hallo. n Gewissen Abständen ist mein Spielstand beschädigt.Also alle Missionen verschwinden,dann muss ich wieder ein funktionierenden Spielstad suchen.Ist sehr ärgerlich.Woran kann das liegen?

Bastelfred
Posts: 4047
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: Save Game fehlerhaft

Post by Bastelfred » Thu, 8. Apr 21, 16:56

Steam Cloud deaktivieren.

Wenn dein Spiel aber nicht plötzlich ein *modifiziert* hat, dann ist das irgend ein Bug vom Spiel selbst.

Nemesis1984
Posts: 8
Joined: Tue, 22. Oct 19, 09:45
x4

Re: Save Game fehlerhaft

Post by Nemesis1984 » Thu, 8. Apr 21, 16:59

Ist bei mir ausgeschaltet.Es ist ein wiederkehrendes Problem.Täglich passiert es.Modifiziert steht nur Ingame aber im Hauptmenü ist normal.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”