HAT Plot starten

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
DerFangzahn
Posts: 8
Joined: Tue, 20. Apr 21, 09:22

HAT Plot starten

Post by DerFangzahn » Tue, 20. Apr 21, 09:29

Hi,

Ich möchte den Hatikvah Plot starten. Bekomme aber die Quest nicht angezeigt.

HQ habe ich und habe den ersten Transport des HQ schon durchgeführt. Lande danach auf eine HAT Station. Aber die Mission wird nicht angezeigt.
Den Funkspruch, den man hört wenn man durch Hatikvahs Entscheidung fliegt, habe ich in der Vergangenheit abgespielt bekommen. Nur die Mission fehlt.
Übersehe ich hir etwas?

Danke

User avatar
arragon0815
Posts: 16722
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: HAT Plot starten

Post by arragon0815 » Tue, 20. Apr 21, 12:05

Schon direkt in der HAT-Handelsstation gewesen und der ...äh glaube das Büro ganz oben einen Besuch abgestattet ??
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Ganoes Paran
Posts: 46
Joined: Sat, 9. Nov 13, 00:14

Re: HAT Plot starten

Post by Ganoes Paran » Tue, 20. Apr 21, 12:27

es gibt immer nur 1 aktive Quest.

Wenn du grad bei Hat angefangen hast, und an irgendeiner Station eine neue Quest beginnst (zb Fruchtsalat besorgen) - wird die Hat-Quest inaktiv.
Einfach wieder aktivieren...

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”