Probleme mit Mission "Operation Blendwerk"

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
goner01
Posts: 2
Joined: Wed, 20. Jul 05, 23:13
x4

Probleme mit Mission "Operation Blendwerk"

Post by goner01 » Sat, 2. Dec 23, 18:26

Probleme mit Mission "Operation Blendwerk"

Man wird zu Frau Shiratori gerufen. Diese müsste sich eigentlich im Shiff "Süßer Jack" befinden im Antigone raum. Ich werden aber zur Zentrale im Mars gerufen.

Dort Angesprochen heißt es nur ich solle mich Bereitmachen. Die Mission wird bald gefährlich. Ab und an gibt es ein Funk in dem Gefragt wird ob ich den Konsolenhack schon durchgeführt habe. Der müsste ja aber schon durch sein.

Keine Mods. Aktuelle Version 6.20 (511811)

HeinzS
Posts: 5570
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Probleme mit Mission "Operation Blendwerk"

Post by HeinzS » Sat, 2. Dec 23, 18:43

da wird es wohl keine Lösung geben denn hier ist ein weiteres Thema zu diesem Problem unbeantwortet: viewtopic.php?f=180&t=457847&p=5206371& ... k#p5206371

Hast du schon den Yaki Plot angefangen oder wie weit abgearbeitet?

P.S.: ohne ein Save können die Entwickler aber gar nichts dazu sagen da X4 keine Consolen Kommandos zur Rücksetzung (o.ä.) von Missionen hat.

goner01
Posts: 2
Joined: Wed, 20. Jul 05, 23:13
x4

Re: Probleme mit Mission "Operation Blendwerk"

Post by goner01 » Sat, 2. Dec 23, 18:50

Hallo,

ja, Yaki Plot ist Komplett durch. Auch alle Xenon Gebiete Erobert.

HeinzS
Posts: 5570
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Probleme mit Mission "Operation Blendwerk"

Post by HeinzS » Sat, 2. Dec 23, 19:39

wurde eventuell der Süße Jack von Xenon zerlegt? Abhilfe dürfte wohl nur durch ein Weiterspielen eines älteres Save vor diesem Missionsschritt möglich sein.

User avatar
Casishur
Posts: 1676
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: Probleme mit Mission "Operation Blendwerk"

Post by Casishur » Mon, 4. Dec 23, 00:22

HeinzS wrote:
Sat, 2. Dec 23, 19:39
wurde eventuell der Süße Jack von Xenon zerlegt? Abhilfe dürfte wohl nur durch ein Weiterspielen eines älteres Save vor diesem Missionsschritt möglich sein.
Ich dachte bisher, das der süße Jack bis zum ende des plots unzerstörbar sei :gruebel:
Zumindest hatte man sich damals tierisch aufgeregt, das er nach dem plot unzerstörbar war und im Sektor Amok lief... :gruebel:
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

HeinzS
Posts: 5570
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Probleme mit Mission "Operation Blendwerk"

Post by HeinzS » Mon, 4. Dec 23, 06:48

Casishur wrote:
Mon, 4. Dec 23, 00:22
Ich dachte bisher, das der süße Jack bis zum ende des plots unzerstörbar sei :gruebel:
dann bliebe noch die Zielstation(Werft/Raumdock), wurde die von Xenon zerstört?

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”