Mod Request Schiff Arcadia

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
MarcelK
Posts: 24
Joined: Fri, 25. Jul 08, 19:09
x4

Mod Request Schiff Arcadia

Post by MarcelK » Fri, 1. Nov 19, 23:06

Nabend allerseits,

dachte mal ich frage einfach mal nach ob sich vlt jemand an ein recht spezielles schiff wagen möchte.
Nemlich Captain Harlocks Arcadia aus dem 3D Animationsfilm.

hier mal ein paar Eckdaten die ich aus dem Film mitnehmen konnte:
jeweils 4 schwere Türme auf je 3 Ringen dahinter luftschleusen zum entern (kann man vlt als hangar umbaun) über den schleusen dan einige jägerabwehrtürme, genaue anzahl kann ich leider nicht zählen,
was man in dem film keine verwendung findet sind die torpedos vom schiff welche sich vorne an den steuerfinnen befinden.
Da das schiff im film eine verschmelzung aus 4 schiffen ist würd ich es vlt auch etwas stärker als das normale x4 schiff machen auch was speed und manövrierfähigkeit angeht zudem Argonisch.
Im Film wahr die Arcadia in seiner Orginalform ein Schiff der ,,Deathshadow" Klasse, könnte man also schon als klassenname verwenden.

was zusätzliche waffen im bug betrifft könnte man vlt noch welche in den augen unterbringen oder noch weitere leichte bis mittlere türme verteilen das is mal künstlerische freiheit.

Währe endlich mal ein Schickes einzigartiges Playerschiff als Flagschiff 8)

hier mal ein paar links zum schiff:

http://fr.web.img6.acsta.net/pictures/2 ... 137511.jpg (Bild)
http://blogs.c.yimg.jp/res/blog-88-25/a ... 1378646403 (Bild)

https://www.youtube.com/watch?v=uVho6XMd6q0 (video)
https://www.youtube.com/watch?v=GyyNMjUELak (video, hier sah man auch kurz die 4 schiffe aus denen sie besteht)
https://www.youtube.com/watch?v=dHQqgcZmdRM (video)
https://www.youtube.com/watch?v=zF7fAs51W-I (video, hier sieht man mal einen teil vom rumpf von unten)
"Nichts möcht ich mehr, als ein schlankes Schiff und den weisenden Stern in der höh"

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”