abgetrennte Beiträge von Mod Anfrage für mehr Räume und Schiffsräume

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Locked
Lc4Hunter
Posts: 2170
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:15
x4

abgetrennte Beiträge von Mod Anfrage für mehr Räume und Schiffsräume

Post by Lc4Hunter » Fri, 7. Dec 18, 13:32

Vorschlag: Lern selber wie man Mods erstellt/einbindet/konvertiert anstelle von einem "Ich wünsch mir was..." Thread.

GeneticResearch
Posts: 11
Joined: Fri, 7. Dec 18, 12:04

Re: Mod Anfrage für mehr Räume und Schiffsräume

Post by GeneticResearch » Fri, 7. Dec 18, 13:55

Du bist ja ein komischer Typ. Dies ist ein Vorschlag für verschiedene Mod's und Vorschläge sind erlaubt und werden auch von anderen gemacht, nur meiner passt dir nicht. Also gibst du sinnlose Kommentare von dir die (wenn noch mehr von dir und anderen kommen) nur dazu führen, dass wieder ewig lange nach sinnvollen Beiträgen in den verschiedenen Forum Kanälen gesucht werden muß, weil du und andere wie du diese mit sinnlosen Kommentaren zu müllen.

Wenn du nichts positives oder etwas was zur Entwicklung beiträgt zu sagen hast, lass es einfach. Die Entwicklung dieser Mods an mich abzutreten, welcher die Idee hatte ist nicht sinnvoll und trägt auch nicht zur Entwicklung bei denn wenn ich es entwickeln könnte, hätte ich nicht den Wunsch nach dieser Mod hier geäußert sondern würde es selbst machen. Aber so weit kannst du nicht denken. Deine Priorität lag eher darin etwas negatives beizutragen. Typen wie du sind unnütz und halten die Entwicklung der anderen auf.

Freenan
Posts: 110
Joined: Tue, 5. Aug 08, 18:46
x4

Re: Mod Anfrage für mehr Räume und Schiffsräume

Post by Freenan » Fri, 7. Dec 18, 14:35

GeneticResearch wrote:
Fri, 7. Dec 18, 13:55
Dies ist ein Vorschlag für verschiedene Mod's
na dann lies lieber noch mal dein thread titel!

GeneticResearch
Posts: 11
Joined: Fri, 7. Dec 18, 12:04

Re: Mod Anfrage für mehr Räume und Schiffsräume

Post by GeneticResearch » Fri, 7. Dec 18, 15:57

Also machst du einen Unterschied zwischen einer Anfrage einer Mod, einen Vorschlag und einen Wunsch? Jede Ausdrucksform läuft auf das gleiche Ziel hinaus und ist für richtig denkende Menschen verständlich. Das Interesse anderer dafür zu wecken und der Entwicklung dessen von anderen die dazu fähig sind.

Wieder ein dümmlicher unnützer Kommentar der diesen Kanal unnötig in die Länge zieht ohne auch nur einen hilfreichen Beitrag zu lesen.

Warum macht ihr das? Seit ihr im Club der Dummen und sucht neue Mitglieder? Ich habe wirklich nicht die Energie jedem Dummkopf ständig alles erklären zu müssen. Das hätte nie ein Ende und ich bekomme dafür nichts.

Zumal eure Absicht nicht wirklich verstehen ist denn sonst hättet ihr verstanden. Eure Absicht ist nur eine, den anderen dumm aussehen zu lassen, zu kritisieren oder bloß zu stellen aber nicht weil es dafür einen Grund gibt. Ihr macht es weil sowas euch Spaß macht.

Lc4Hunter
Posts: 2170
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:15
x4

Re: Mod Anfrage für mehr Räume und Schiffsräume

Post by Lc4Hunter » Fri, 7. Dec 18, 17:25

Merkst du dich eigentlich noch?
Weißt du wie oft wir uns solche "Ich wünsch mir"-Mod Anfragen anhören durften? Das hat auch nichts mit einer Idee zu tun sondern mit "ich will. Macht mal".
Und ja, die Formulierung ist das Entscheidende an der Sache und die ist bei deiner Anfrage eindeutig.

Und glaub mir, ich habe genug Beiträge geleistet. Bevor du mir sowas an Kopf knallst, leiste erst einmal selber etwas.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Mod Anfrage für mehr Räume und Schiffsräume

Post by X2-Illuminatus » Fri, 7. Dec 18, 19:09

@GeneticResearch
Du darfst dich als verwarnt betrachten. Es steht dir nicht zu Leute in diesem Ton zu beleidigen.

@Lc4Hunter
Andere Nutzer haben sehr wohl das Recht hier im Forum ihre Wünsche und Fragen zu formulieren. Wenn du der Modanfragen überdrüssig bist, dann bitte einfach nicht antworten.

Locked

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”