[MOD] Schiffsmod,Ganymed Transporter

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Noriko Minako
Posts: 113
Joined: Sat, 15. Dec 07, 07:55
x3tc

[MOD] Schiffsmod,Ganymed Transporter

Post by Noriko Minako » Sat, 22. Dec 18, 23:44

An Descendant of the Plutos Famliy.
This Ship has very good Weapons strength and strong Shields,for an Transporter.
But the Price for this is hot,its lost the half of plating.

Ein Abkömmling der Plutos Familie.Dieses Schiff ist für einen Langstreckentransporter sehr gut bewaffnet,und verfügt über 2 Schilde der Klasse M.
Die Ladekapazität ist ca.20% grösser als vergleichbare Frachter.Alles dies ist nur möglich durch das verringern der Hüllenpanzerung.
Dieses Schiff kostet auch mehr im Unterhalt,da durch die Vergrösserung der Waffensysteme mehr Personal benötigt wird.

Download über diesen Link https://www.nexusmods.com/x4foundations ... escription

Enrico84rb
Posts: 28
Joined: Fri, 7. Dec 18, 08:56
x4

Re: [MOD] Schiffsmod,Ganymed Transporter

Post by Enrico84rb » Mon, 24. Dec 18, 21:27

Wo muss ich den Mod installieren?
Benutze GoG, weil under Dokumente Egosoft X4 extensions geht es nicht Schiff wird in den Raumdocks nicht angezeigt.

EngelOfWar
Posts: 225
Joined: Fri, 2. May 08, 23:53
x4

Re: [MOD] Schiffsmod,Ganymed Transporter

Post by EngelOfWar » Tue, 25. Dec 18, 01:02

Enrico84rb wrote:
Mon, 24. Dec 18, 21:27
Wo muss ich den Mod installieren?
Benutze GoG, weil under Dokumente Egosoft X4 extensions geht es nicht Schiff wird in den Raumdocks nicht angezeigt.
Doch, dort sollte es funktionieren - ich habe als GoG-Nutzer ein Mod unter Dokumente/Egosoft/X4 in den extensions-Ordner (der extensions-Ordner liegt neben dem Save-Ordner). Also wie beim Steam - nur das im Pfad die Steam-UserID nicht steht.

Enrico84rb
Posts: 28
Joined: Fri, 7. Dec 18, 08:56
x4

Re: [MOD] Schiffsmod,Ganymed Transporter

Post by Enrico84rb » Tue, 25. Dec 18, 11:03

Also bei mir geht es nicht, werde zu einem späteren Zeitpunkt mal ein paar Bilder zeigen, das es bei mir nicht geht.
Auch werde ich noch mal eine neu Installation vornehmen und dann den Mod installieren.
Wünsche euch noch schöne Feiertage.

Noriko Minako
Posts: 113
Joined: Sat, 15. Dec 07, 07:55
x3tc

Re: [MOD] Schiffsmod,Ganymed Transporter

Post by Noriko Minako » Mon, 31. Dec 18, 13:30

Installation unter Windoof 10 und Steam bei mir funktionierend im Installationsordner des Spieles.

Für andere wie GOG oder Windoof 7 kann ich keinerlei Aussage machen.

Ein frohes neues Jahr an alle. :) :) :P

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”