Würde ein Abwrackschiff toll finden

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Destro67
Posts: 51
Joined: Fri, 1. Sep 17, 09:32
x4

Würde ein Abwrackschiff toll finden

Post by Destro67 » Sun, 6. Jan 19, 20:24

Hi wie währe mit einem Abwrackschiff. Das mit Abwracklaser bestückt ist. Es fliegt dorthin wo Krieg ist und Wrackt die zerschossen Schiffe ab. Z.b. Antriebsteile, Smartchips, usw. Da es ein passive Schiff ist sollte es super Schilde haben. Nur so eine Idee.
Last edited by Destro67 on Thu, 10. Jan 19, 22:24, edited 1 time in total.

FritzHugo3
Posts: 4663
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: Abwrackschiff

Post by FritzHugo3 » Wed, 9. Jan 19, 03:05

Gabs bereits vor Release ein großes Diskussions Thread zu. Fände es sehr toll. Noch toller fände ich es, wenn es Egosoft ganz offiziel mit einbauen würde. Verschenktes Potential.

Magst du den Titel noch ein [Request] am Anfang spendieren? Es ist einfacher zu erkennen, ist es ein Mod, eine Anfrage, Idee...
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

Destro67
Posts: 51
Joined: Fri, 1. Sep 17, 09:32
x4

Re: Abwrackschiff

Post by Destro67 » Thu, 10. Jan 19, 22:23

Nur neue Idee

FritzHugo3
Posts: 4663
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: Würde ein Abwrackschiff toll finden

Post by FritzHugo3 » Sat, 12. Jan 19, 12:04

Wie gesagt es gab einen großen Thread dazu, ist keien neue Idee ;-). Aber du und ich, sind nicht alleine mit dem Wunsch zu Recyceln.
viewtopic.php?f=147&t=400937&hilit=recycle


(Beim ersten Post editieren, [Request] vor dem Titel einfügen, Absenden)
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

Destro67
Posts: 51
Joined: Fri, 1. Sep 17, 09:32
x4

Re: Würde ein Abwrackschiff toll finden

Post by Destro67 » Wed, 16. Jan 19, 09:50

Ach das der Post eine englische Überschrift hatt habe ich ihn nicht gefunden.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”