Schiffsvorschlähge

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
hakenden
Posts: 1362
Joined: Wed, 11. Jan 06, 18:17
x4

Schiffsvorschlähge

Post by hakenden » Wed, 30. Jan 19, 05:37

Ich habe gedacht es währe eventuell sinnvoll eine Art Anregungs-Thread für schiffe zu haben wo viele verschiedene Vorschläge gepostet werden können.
Also mach ich hier mal den Anfang als nicht Mooder.
Ich habe ein paar schöne Schiffsentwürfe in "STELLAR TACTICS" gesehn hier der link

https://steamcommunity.com/games/465490 ... 9489767665

Hoffe es regt ein wenig an. :wink:
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"

User avatar
ehtschu
Posts: 145
Joined: Sat, 4. Feb 06, 23:08
x4

Re: Schiffsvorschlähge

Post by ehtschu » Thu, 31. Jan 19, 15:02


Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”