Kein Raumpier

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Locked
ichos
Posts: 669
Joined: Thu, 17. Nov 05, 00:04
x4

Kein Raumpier

Post by ichos » Wed, 13. Feb 19, 11:11

Guten Abend X-Kämpfer,
ich hab ein kleines Problem mit meinem HQ. Wenn ich ein Dreierdock bauen will, kommt jedsmal die Info es ist kein RAUMPIER vorhanden und der Bauauftrag wird dann nicht ausgeführt. Aber ich kann auch nirgends eine Blaupause von einem Raumpier finden.

Installiert sind 1 Normales und 1 Luxusdock für S und M Schiffe habe, sowie 1 Sonnenkraftwerk, 1 Wohndock und mehrere Lager.
Nun wollte ich eben, das auch XL Schiffe andocken können....
Also versuchte ich ein Dreierdock anzubauen.
Es kommt erst gar nicht zum Bau, weil ja die Nachricht da ist, das kein Raumpier vorhanden ist.
Ich spiele den Mod Völkerschlacht und bin damit ansonsten sehr zufrieden.

Kann mir da Jemand helfen?
MFG
ichos

___________________________________
DER ANFANG IST DAS ENDE VOM ANFANG
http://www.xsplendor.ch/tutorial.php?Pa ... Starthilfe

User avatar
schermi_gg
Posts: 721
Joined: Thu, 27. Dec 07, 09:35
x4

Re: Kein Raumpier

Post by schermi_gg » Thu, 14. Feb 19, 08:58

ein zweiten Post zu erstellen mit der gleichen Fragestellung wie vor ein paar tagen kommt nicht wirklich gut.
viewtopic.php?f=184&t=413713

vielleicht wären screenshots hilfreich von deinem proiblem naja wie auch immer ich schweife ab ;-)

o/
vanilla game but modified (credit transfer for testing)

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Kein Raumpier

Post by TVCD » Thu, 14. Feb 19, 12:24

Wir brauchen keine zwei Themen über das gleiche. :wink:

[Thema geschlossen]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Locked

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”