Sprachmeldungen deaktivieren

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
DasViereck
Posts: 115
Joined: Fri, 26. Dec 14, 21:44

Sprachmeldungen deaktivieren

Post by DasViereck » Fri, 15. Feb 19, 22:20

hi, kann mir wer helfen und erklären wie zur Hölle ich die automatischen nervigen sprachmeldungen deaktiviere? muss doch irgendwie möglich sein. Handel erfloglreich abgeschlossen... ich kanns nicht mehr hören :evil:

hab keine ahnung wie ich da anfange, kann nur ini dateien ändern, das krieg ich gut hin :D brauch ich extra programme/ wie scriptet man etc. (was ist scripten überhaupt)

lg Viereck

ps.: Denn no more awaiting orders speech mod kenn ich schon, schaft nur die sprachmeldungen bei manuelle Befehle ab, will aber alle Meldungen abschalten.

Sascha Hubatz
Posts: 1
Joined: Mon, 25. Feb 19, 23:28
x4

Re: Sprachmeldungen deaktivieren

Post by Sascha Hubatz » Mon, 4. Mar 19, 20:33

erwarte Befehle :evil:

PsyLive
Posts: 62
Joined: Mon, 10. Dec 18, 13:37

Re: Sprachmeldungen deaktivieren

Post by PsyLive » Thu, 7. Mar 19, 20:13

Friss Raumstaub :x

User avatar
MADxHAWK
Posts: 710
Joined: Tue, 1. Mar 05, 17:49
x4

Re: Sprachmeldungen deaktivieren

Post by MADxHAWK » Fri, 8. Mar 19, 10:26

Joa wäre recht interessant zu wissen, bekomme auch ne Kriese wenn ich nach Nopileos Glück zu meiner Werft komme.
Hier kloppen sich wirklich alle Fraktionen mit HOP und der Funk steht nicht eine Sekunde still
***modified*** und stolz drauf
Why does it hurt when my heart misses the beat? Propaganda - Dr. Mabuse (1984)

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”