Steam Workshop

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
pinhead77
Posts: 31
Joined: Mon, 23. Jan 12, 15:48
x4

Steam Workshop

Post by pinhead77 » Thu, 28. Feb 19, 17:45

Ich könnte so kotzen, ob über meine Blödheit oder naja.........
Ich habe einen Vanilla Spielstand und einen "für/mit" MODS aus dem Nexusforum.
Nexus: ganz toll, runterladen und in den extensions Ordner. Den gemoddeten Spielstand laden und fertig.
Wenn man Vanilla spielen möchte einfach den extensions Ordner mit rechtklick anklicken und umbenennen, ich mach einfach ne zahl hinten dran.
Dann Spiel starten und Vanilla Spielstand laden weiter gehts in Vanilla.
Pustekuchen, hab mal zum Test den Orange Mousecourser runtergeladen und in meinen extensions Ordner gepackt.
Nun wollte ich Vanilla spielen, wie oben beschrieben Ordner umbenannt und nicht drauf geachtet schwub ist mein Vanille Spielstand im Popo da sich die über Steam geladene Mod automatisch bei Spielstart einen eigenen extensions Ordner anlegt.
Klar mein Fehler ich habe nicht auf das modifiziert geachtet bevor ich den Vanilla Spielstand geladen habe. :evil:
Habe die Mod in game deaktiviert unter Erweiterungen zeigt aber trotzdem modifiziert an.
Also nochmal das ganze.
Mod deaktiviert Spiel beendet, den extensions mit der courser mod gelöscht und spiel neu gestartet (ja ich habe das Abo unter Steam auch deaktiviert).
Wer ahnt was kommt?
Jaaaaaaaaa, der extension Ordner hat sich wieder angelegt und es steht wieder modifiziert da, das war´s wohl mit vanilla.
Ich lass mir auch gerne meine eigene Blödheit unter die Nase reiben wenn der "Ton" stimmt :rant:
Last edited by pinhead77 on Thu, 28. Feb 19, 17:56, edited 2 times in total.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Steam Workshop

Post by TVCD » Thu, 28. Feb 19, 17:49

Welchen TON hältst du denn für angemessen? So wie deinen TON? :roll: Ich finde deinen TON etwas unangemessenen vorallem wenn man nach Hilfe fragt. :wink:

Ich verschiebe dies mal ins Script und Modding Forum. :wink:

[Thema verschoben]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”