PHQ Schöner Wohnen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Defender1
Posts: 164
Joined: Mon, 8. Mar 04, 09:25
x4

Re: PHQ Schöner Wohnen

Post by Defender1 » Sat, 11. May 19, 21:23

J.L. wrote:
Sat, 11. May 19, 19:54
Defender1 wrote:
Fri, 10. May 19, 22:39
Noch ein Hallo...

bin ich alleine hier im Forum???? :gruebel: niemand gibt auch nur eine Antwort.

Ich habe meine HQ Mod soweit das sie im Debug Log keine Fehler mehr anzeigt jedoch taucht im Spiel immer nur das Vanilla HQ auf und nicht mein modifiziertes. Ich versuche mal ob es funktioniert wenn ich den Plot / das Spiel neu starte. Das ist ja eigentlich aber nicht das was ich wollte :oops:

Ich wollte ne Mod die man installiert und dann das MOD HQ hat. :D Muss ich den plot iwi ändern :? gibt es da eine XML :?

Das Spiel zeigt mir die MOD als aktiv an. Bitte mal ein paar Tips von den Profis. Ich habe Blender doch nicht umsonst in einer Woche gelernt. :lol:
Hi Defender1

Aus der Ferne kann man schlecht sagen woran es liegen könnte, schick bzw. per Link mir mal das Teil.
Ich werde es mir ( erst Morgen ) Anschauen und wenn ich was finde erkläre ich dir wie du es richtig machen musst.

MfG

J.L.
Das ist jetzt die Fehlermeldung im Debuglog nachdem ich noch ein paar Änderungen vorgenommen habe

Code: Select all

[=ERROR=] 0.00 Cannot find component template XML file from index 'extensions\hq_02\assets\structures\landmarks\landmarks_player_hq_02_research' in file 'index\components'
[General] 0.00 ======================================
[General] 0.00 ======================================
[=ERROR=] 0.00 Failed to create macro 'landmarks_player_hq_02_research_macro' - no template 'extensions\hq_02\assets\structures\landmarks\landmarks_player_hq_02_research' found
[General] 0.00 ======================================
[General] 0.00 ======================================
[=ERROR=] 0.00 Failed to create macro 'landmarks_player_hq_02_research_macro' from file 'extensions\hq_02\assets\structures\landmarks\macros\landmarks_player_hq_02_research_macro'
[General] 0.00 ======================================
[General] 0.00 ======================================
[=ERROR=] 0.00 Missing component macro 'landmarks_player_hq_02_research_macro' in file 'extensions\hq_02\assets\structures\landmarks\macros\landmarks_player_hq_02_research_macro' as referenced in: index\macros
[General] 0.00 ======================================
[General] 0.00 ======================================
[=ERROR=] 0.00 ConstructionPlanSequence::Import: entry 1 skipped because of invalid macro name 'landmarks_player_hq_02_research_macro' in construction plan 'x4ep1_playerheadquarters_02'
[General] 0.00 ======================================
Vermutlich ein falscher Pfad....

Hab es jetzt überarbeitet...jetzt kommen nur noch die üblichen Sig Meldungen und Error 14, die kommen aber bei jedem Mod denke ich. jedoch kommt immer nur das Original Hq. :gruebel: :gruebel: :gruebel:


Einen Link … jaaa… :gruebel: ...mit Dropbox haut das nicht hin glaub ich. Hier trotzdem mal der Link

https://www.dropbox.com/sh/o5itkm90ahx1 ... pY1Oa?dl=0
Es ist unglaublich wie viel Geist in der Welt aufgeboten wird, um Dummheiten zu beweisen.

User avatar
J.L.
Posts: 1858
Joined: Sun, 27. Nov 05, 15:46
x4

Re: PHQ Schöner Wohnen

Post by J.L. » Sun, 12. May 19, 06:48

Defender1 wrote:
Sat, 11. May 19, 21:23

Einen Link … jaaa… :gruebel: ...mit Dropbox haut das nicht hin glaub ich. Hier trotzdem mal der Link
Nö geht nur bedingt, konnte es mir zwar anschauen mehr nicht.
Leg alles in einen Ordner ( mit z.B. WinRAR einpacken ) und schick es mir per E-Mail an mich ( vsm@jl-modforum.de ).
Wenn du kein WinRAR hast, kein Problem da mein Postfach 500 MB groß ist.

MfG

J.L.

Defender1
Posts: 164
Joined: Mon, 8. Mar 04, 09:25
x4

Re: PHQ Schöner Wohnen

Post by Defender1 » Sun, 12. May 19, 11:20

Hi J.L.,

hab versucht dir das zu schicken. Ich bekomme aber diese Nachricht vom Mail Programm :
Spoiler
Show
This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

vsm@jl-modforum.de
host mail.jl-modforum.de [46.38.229.34]
SMTP error from remote mail server after RCPT TO:<vsm@jl-modforum.de>:
550 5.1.1 <vsm@jl-modforum.de>: Recipient address rejected:
User unknown in virtual alias table
Entweder das mail Programm oder die Addy :)
Es ist unglaublich wie viel Geist in der Welt aufgeboten wird, um Dummheiten zu beweisen.

User avatar
J.L.
Posts: 1858
Joined: Sun, 27. Nov 05, 15:46
x4

Re: PHQ Schöner Wohnen

Post by J.L. » Sun, 12. May 19, 13:11

Defender1 wrote:
Sun, 12. May 19, 11:20
Hi J.L.,

hab versucht dir das zu schicken. Ich bekomme aber diese Nachricht vom Mail Programm :

Entweder das mail Programm oder die Addy :)
:oops: war nicht Aktiv, jetzt geht es wieder.

Defender1
Posts: 164
Joined: Mon, 8. Mar 04, 09:25
x4

Re: PHQ Schöner Wohnen

Post by Defender1 » Sun, 12. May 19, 14:46

Das HQ ist fertig.

Riesen Dank an J.L. der den Mod eigentlich erstellt hat da ich mit meinen bisherigen 3D Kenntnissen nicht weiterkam. Ihr könnt ihn hier abbonieren:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1760143790

Sagt mir einfach eure Meinung. Wenn ihr ihn testet.
Es ist unglaublich wie viel Geist in der Welt aufgeboten wird, um Dummheiten zu beweisen.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”