Das ist jetzt die Fehlermeldung im Debuglog nachdem ich noch ein paar Änderungen vorgenommen habeJ.L. wrote: ↑Sat, 11. May 19, 19:54Hi Defender1Defender1 wrote: ↑Fri, 10. May 19, 22:39Noch ein Hallo...
bin ich alleine hier im Forum???? niemand gibt auch nur eine Antwort.
Ich habe meine HQ Mod soweit das sie im Debug Log keine Fehler mehr anzeigt jedoch taucht im Spiel immer nur das Vanilla HQ auf und nicht mein modifiziertes. Ich versuche mal ob es funktioniert wenn ich den Plot / das Spiel neu starte. Das ist ja eigentlich aber nicht das was ich wollte
Ich wollte ne Mod die man installiert und dann das MOD HQ hat. Muss ich den plot iwi ändern gibt es da eine XML
Das Spiel zeigt mir die MOD als aktiv an. Bitte mal ein paar Tips von den Profis. Ich habe Blender doch nicht umsonst in einer Woche gelernt.
Aus der Ferne kann man schlecht sagen woran es liegen könnte, schick bzw. per Link mir mal das Teil.
Ich werde es mir ( erst Morgen ) Anschauen und wenn ich was finde erkläre ich dir wie du es richtig machen musst.
MfG
J.L.
Code: Select all
[=ERROR=] 0.00 Cannot find component template XML file from index 'extensions\hq_02\assets\structures\landmarks\landmarks_player_hq_02_research' in file 'index\components'
[General] 0.00 ======================================
[General] 0.00 ======================================
[=ERROR=] 0.00 Failed to create macro 'landmarks_player_hq_02_research_macro' - no template 'extensions\hq_02\assets\structures\landmarks\landmarks_player_hq_02_research' found
[General] 0.00 ======================================
[General] 0.00 ======================================
[=ERROR=] 0.00 Failed to create macro 'landmarks_player_hq_02_research_macro' from file 'extensions\hq_02\assets\structures\landmarks\macros\landmarks_player_hq_02_research_macro'
[General] 0.00 ======================================
[General] 0.00 ======================================
[=ERROR=] 0.00 Missing component macro 'landmarks_player_hq_02_research_macro' in file 'extensions\hq_02\assets\structures\landmarks\macros\landmarks_player_hq_02_research_macro' as referenced in: index\macros
[General] 0.00 ======================================
[General] 0.00 ======================================
[=ERROR=] 0.00 ConstructionPlanSequence::Import: entry 1 skipped because of invalid macro name 'landmarks_player_hq_02_research_macro' in construction plan 'x4ep1_playerheadquarters_02'
[General] 0.00 ======================================
Hab es jetzt überarbeitet...jetzt kommen nur noch die üblichen Sig Meldungen und Error 14, die kommen aber bei jedem Mod denke ich. jedoch kommt immer nur das Original Hq.
Einen Link … jaaa… ...mit Dropbox haut das nicht hin glaub ich. Hier trotzdem mal der Link
https://www.dropbox.com/sh/o5itkm90ahx1 ... pY1Oa?dl=0