ventures_v0_2_3

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
raim729
Posts: 157
Joined: Mon, 17. Dec 18, 16:21
x4

ventures_v0_2_3

Post by raim729 » Tue, 30. Apr 19, 15:19

Hallo,

Gibt es hier noch Leute die mit Mods X4 spielen und hat vielleicht Venture installiert?
Sol ja, da mit Mods Expeditionen Offizial nicht gespielt werden dürfen. Das gegenstück sein.
Bloß leider ist alles auf englisch. Kann mir Bitte einer erklären den Unterschied erklären, normale Expeditionen und Venture?
Eins hab schon mitgekriegt um Venture spielen zu können muß mann Geld haben. Aber was weiter, hab ich mit mein Schiffen in anderen Universum was besonderes? Sehe ich meine Schiffe?

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”