Extraction der 2.60 GameFiles
Da ich mich die letzten tage mal ausführlich mit der Datenstruktur der xml files auseinandergesetzt habe sind mir so einige Diskrepanzen aufgefallen.
Ein für mich schwerwiegendes Problem besteht in files die doppelt vorhanden sind in verschiedenen directories.
Example:
Ich habe das file "dock_gen_m_venturer_01_macro.xml", dieses file befindet sich in zwei verschiedenen directories,
structures\venture\ und in structures\dock\
Das Problem ist nun folgendes:
In diesem Beispiel sind die Hüllenwerte sehr unterschiedlich und welche Datei zählt am ende?
Nach dem identifications-tag handelt es sich um ein und das selbe Modul.
In einem anderen Beispiel, wo ich gerade kein Bild zur Hand habe ist folgendes:
normal: <hull max="xxxx"\>
abnormal: <hull time="xxxx"\>
Wenn ich das file noch einmal finde, dann reiche ich es nach.
EDIT:
Es war nicht bei dem hull-Tag sondern im explosiondamage-tag, hier steht im Normalfall "value=xxxxx" im file: dockarea_arg_m_02_tradestation_01_macro.xml
Diskrepanzen in xml files
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- Roca Dransal
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Diskrepanzen in xml files
Last edited by Roca Dransal on Mon, 28. Oct 19, 14:10, edited 1 time in total.
Ich bin kein Suchti .... ährlisch
Re: Diskrepanzen in xml files
Erstmal scheint mir das im Scripting- und Moddingforum besser aufgehoben. *verschoben*
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- Roca Dransal
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Re: Diskrepanzen in xml files
Wenn hier auch Dev's rein schauen, dann ists ok.
Ich bin kein Suchti .... ährlisch