Mod Guns & More

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
pgargon
Posts: 331
Joined: Thu, 12. Feb 04, 15:56
x4

Mod Guns & More

Post by pgargon » Fri, 22. Nov 19, 18:54

Hallo Leute ich spiele schon seit den Anfängen X Games und das mit großer Begeisterung.
Bei X4 habe ich endlich wieder Lust bekommen eine Mod zu erstellen.
Ich bin der Meinung das viel der M-Klasse Fregatten und Bomber der Völker (außer die Korvette der Paraniden) leider etwas unterbewaffnet sind. :roll:
Die Überlebensfähigkeit der Schiffe im Gefecht ist nur sehr gering was ich mit der Mod geändert habe. :mrgreen:
Wenn hier Interesse besteht stelle ich diese gern zur Verfügung.
Ich habe lediglich Waffen und Türme ergänzt und nichts an den Werten, außer bei der Anzahl der Dronen und Raketen verändert.
Ich habe mich schon immer gefragt, wie so viele Dronen und Raketen in diese Schiffe passen :gruebel:



Link zur Mod und BIlder:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1919891402
Last edited by pgargon on Mon, 25. Nov 19, 08:57, edited 3 times in total.

pgargon
Posts: 331
Joined: Thu, 12. Feb 04, 15:56
x4

Re: Mod Guns & More ... Interesse an der Mod?

Post by pgargon » Sat, 23. Nov 19, 20:46

Hallo Leute, ich würde gern die Mod auf Steam hochladen, weiß aber nicht wie.
Kann mir hier jemand helfen? :roll:

Ich habe nun auch den schweren Jägern die eine oder andere Waffe hinzugefügt. :D


pgargon
Posts: 331
Joined: Thu, 12. Feb 04, 15:56
x4

Re: Mod Guns & More ... Interesse an der Mod?

Post by pgargon » Sun, 24. Nov 19, 11:41

jan12342203 wrote:
Sun, 24. Nov 19, 08:40
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... =245117855
schau mal hier...
Danke hat funktioniert. :D

Die Mod kann jetzt gern getestet werden. :mrgreen:

pgargon
Posts: 331
Joined: Thu, 12. Feb 04, 15:56
x4

Re: Mod Guns & More

Post by pgargon » Wed, 27. Nov 19, 08:10

Hallo zusammen, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ich möchte gern ein Herrenloses Schiff im All platzieren. Leider weiß ich nicht wie es geht und was ich alles benötige. Wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte. :D

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”