Kleine idee

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Prechenone
Posts: 53
Joined: Wed, 29. Dec 10, 19:55
x4

Kleine idee

Post by Prechenone » Tue, 28. Apr 20, 01:48

Hallihalo

ich bins mal wider ... ist schon eine weile her das ich hier war :)
so nun zu meiner Idee also als ich heute so duch das Weltall flitze uns die spiet schiffe testet hab ich mich gefragt warum können meine frachter nicht mehr handeln dann sah ich es die haben du wenig skill ( im schnitt haben meine leute 2 sterne )
und ja es dauerst ewig bis man genug Seminare zusammen hat um 200 Frachterpiloten auf 3 sterne zu bekommen darum wollte ich die Modder oder Egosoft mal fragen was ihr davon haltet eine Akademie als Stationsmodul in das spiel einzubauen um die Leute mal ausbilden zu können
also meinet wegen kann das Modul auch groß und sehr teuer werden so eine mrd an material kosten denke ich wären angebracht oder besser gleich 5 .... und nur einmal je station zulässig und nach möglich keit un 5 verschidene unterteil eine für piloten eine für ingenjöre usw ... ihr wist was ich meine

desweiteren wären mal son, qualitäty of live ding mal echt angebracht um gruppen von schiffen das verhalten einstellen zu können
stellt euch for ihr hab hundert miner und wollt ihnen sagen geh mal automatisch steine meiseln dann darfste das 100 mal jedem einzeln sagen
und das gleiche mit 1000 händlen usw ihr seht sowas ist mal langsam überfällig ^^ ..

vielen dank fürs lesen und fly save
Prechenone

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”