[REQUEST] Ship from STG Atlantis BC-303 Daedalus

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
BullySan
Posts: 66
Joined: Sat, 26. Aug 06, 17:20
x4

[REQUEST] Ship from STG Atlantis BC-303 Daedalus

Post by BullySan » Tue, 12. May 20, 16:19

hi,

X3 war schon was feines. Ich komme mit x4 nciht so besonders klar und teils leider auch langweilig. daher versuche ich mir das spiel mit vorhandenen mods zu verschönern. Ich bin aber definitv ein leihe was das modden angeht. in x3 war das einfach, geh auf eine seite wo shiffe gemodded zum download bereit stehen und punkt.

wäre es aufwendig ein schiff aus X3 in x4 zu importieren? in dem fall dieses...

https://www.youtube.com/watch?v=ZQNdHyJKPJ0

gibt es deinn eigentlich keine seite auf der alle mods gelistet sind wie bei x3? ich finde da nichts.
Falls wer infos oder tips hat, wäre dankbar. lg

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: [REQUEST] Ship from STG Atlantis BC-303 Daedalus

Post by X2-Illuminatus » Tue, 12. May 20, 17:15

BullySan wrote:
Tue, 12. May 20, 16:19
wäre es aufwendig ein schiff aus X3 in x4 zu importieren? in dem fall dieses...
Ja, ist es. SirFrancisDrake hat sich aber schon die Mühe gemacht ein Tutorial zu erstellen: [TUTORIAL] X3 Schiffe nach XRebirth/X4 portieren.
BullySan wrote:
Tue, 12. May 20, 16:19
gibt es deinn eigentlich keine seite auf der alle mods gelistet sind wie bei x3? ich finde da nichts.
Die Übersicht im englischen Forum ist recht umfassend.

Ansonsten kannst du dir auch die Übersichtsseiten des Steam Workshops und von Nexusmods für X4: Foundations anschauen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

BullySan
Posts: 66
Joined: Sat, 26. Aug 06, 17:20
x4

Re: [REQUEST] Ship from STG Atlantis BC-303 Daedalus

Post by BullySan » Tue, 12. May 20, 17:47

uiiii...hab vielen dank

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”