Modifikation um Fracht zwischen zwei Schiffen umzuladen?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Arsat
Posts: 517
Joined: Thu, 5. Feb 04, 18:21
x2

Modifikation um Fracht zwischen zwei Schiffen umzuladen?

Post by Arsat » Fri, 12. Jun 20, 16:28

Gibts den evtl dazu inzwischen einen Mod ? Also zwischne zwei angedockten Schiffen Waren austauschen.
Weil eine station kann ja sehr wohl Handelsgüter bewegen. Im "realen" würde die Station das ja auch machen und evtl nen kleinen Obolus verlangen fürs austauschen.
Zu X2 Zeiten war die Modszene doch recht groß...
Ein glücklicher Teladi im X Universum dank KriMe.SDS.CommandSoftwareV02 und disabledKhaakSpawn X2 war einfach schee...

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Re: Modifikation um Fracht zwischen zwei Schiffen umzuladen?

Post by bogatzky » Fri, 12. Jun 20, 16:44

Anfragen zu Modifikationen sollten bitte auch im dazugehörigen Forenteil gestellt werden.

*Post abgetrennt und als neues Thema verschoben*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”