Schwarzmarkt

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Tamina
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 4543
Joined: Sun, 26. Jan 14, 09:56

Re: Schwarzmarkt

Post by Tamina » Thu, 18. Jun 20, 16:36

Waren sie mal. Es gibt insgesamt drei Gegenstände zum Hacken von Stationskonsolen. Mit 3.0 braucht man aber nur noch eins von denen, die anderen Beiden kann man verkaufen, wenn man sie denn los wird.

Code: Select all

Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
  /l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 

Pirat75
Posts: 2052
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Re: Schwarzmarkt

Post by Pirat75 » Thu, 24. Nov 22, 06:22

Ich versuche seit Tagen den Schwarzmarkthändler bzw. die Bar freizuschalten, leider ohne Erfolg. Alles was ich an Missionen angeboten bekomme sind, bring mich von A nach B, Töte jemanden oder Hacke dies und das. Habt ihr ein Tipp für mich, wie ich so eine Bar am besten freischalten kann?
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

HeinzS
Posts: 5468
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Schwarzmarkt

Post by HeinzS » Thu, 24. Nov 22, 08:05

Pirat75 wrote:
Thu, 24. Nov 22, 06:22
Habt ihr ein Tipp für mich, wie ich so eine Bar am besten freischalten kann?
da diese Missionen zufällig generiert werden hilft nur Suchen, Suchen ....

User avatar
Casishur
Posts: 1649
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: Schwarzmarkt

Post by Casishur » Mon, 28. Nov 22, 00:33

HeinzS wrote:
Thu, 24. Nov 22, 08:05
Pirat75 wrote:
Thu, 24. Nov 22, 06:22
Habt ihr ein Tipp für mich, wie ich so eine Bar am besten freischalten kann?
da diese Missionen zufällig generiert werden hilft nur Suchen, Suchen ....
Das ist sowas von wahr. Diese mission wird so extrem selten generiert, das ich bisher nur 2 habe. In einer Teladi Verteidigungsstation ( durch die Köter mission) und eine in der Yaki Station durch ein Signal Leck scannen.
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”