Wracks

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

RainerPrem
Posts: 3574
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: Terraner Wrack gefunden

Post by RainerPrem » Fri, 28. Dec 18, 20:57

Profitgier wrote:
Fri, 28. Dec 18, 19:30
Ich habe in einem Minenfeld in Stiller Zeuge XII ein Wrack gefunden, dass ich jetzt den Terranern zuschreiben würde. Es blinkt im Langstreckenscanner blau (war eig. auf der Suche nach dem Datentresor). In dem Wrack steckt scheinbar ein Sicherheitskontainer, aber ohne Schloss. Man muss analog zu den Datentresoren etwas reparieren. Dann öffnet sich die Truhe und es gibt einen Gang in das Wrack hinein frei. Da sich das Wrack aber dreht und man im Raumanzug in diesen Gang hinein muss, klippe ich immer durch die Wände und komme nie zum Ende des Ganges. Hat das auch schon jemand gefunden und weiß was damit auf sich hat?
Man darf die Wände nicht berühren. Also ganz vorsichtige Raketenstöße und vor jeder Biegung rechtzeitig stoppen.

yakiboss
Posts: 261
Joined: Sat, 31. May 08, 23:46
x4

Re: Altes Xenonwrack

Post by yakiboss » Fri, 28. Dec 18, 21:26

Die guten alten Xenon CPUs.
SAYA KHO - Standard Pilotenuniform......grrrrrrrrrrrr

X - Beyond The Frontier, X - Tension, X² - Die Bedrohung, X³ - Reunion, XTM, X³ - Terran Conflict, XTCM, X³ - Albion Prelude, X3 - Farnham's Legacy (A new hope)
X - Rebirth (sabotaged by Khaak Collective), X4 - Foundations ( OHHHH YESSS !!! "X" has returned)

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Re: Altes Xenonwrack

Post by caysee[USC] » Fri, 28. Dec 18, 22:05

Zweiteres hab ich auch mal in augenschein genommen..:) Dachte da is was besonderes drin. aber irgendwie hab ich nichts gefunden. :o
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Re: Terraner Wrack gefunden

Post by caysee[USC] » Fri, 28. Dec 18, 22:13

son Wrack hab ich mal in einem Xenonsektor gefunden und wollte es pluendern. aber irgendwie hatten die Xenon was dagegen.:)
Allerdings bin ich da auch immer wieder durch die wand gekickt worden. Bei anderen in Stiller Zeuge hat das besser geklappt.
Ich hatte da in Stiller Zeuge mal eins, das hat auch blau gepingt und dann hab ich da vergeblich den eingang gesucht. Hatte dann noch mal das selbe, und da war kein Eingang sondern nur ein Container drin. Der Eingang wird einem normal durch dieses blaeuliche Licht angezeigt. Bei dem einen Wrack leuchtete es aber ueberall Blau.
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7033
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Wracks

Post by TVCD » Sun, 30. Dec 18, 02:25

Hab die zwei Wrack Themen mal ins Hauptwrack Thema verschoben. :wink:

[Themen zusammengefasst]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
Suki
Posts: 1439
Joined: Tue, 4. Dec 18, 12:08
x4

Re: Wracks

Post by Suki » Sun, 30. Dec 18, 02:58

TVCD wrote:
Sun, 30. Dec 18, 02:25
Hab die zwei Wrack Themen mal ins Hauptwrack Thema verschoben. :wink:

[Themen zusammengefasst]
Bekommst du dafür eine Abwrackprämie? :gruebel:

Übrigens mal anderes Bild von Wrackzugang. Irgend jemand wollte da ja noch andere als nur das blaue Schiff:
Spoiler
Show
Image
Image
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”