Wracks

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

torne
Posts: 24
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Wracks

Post by torne » Sat, 1. Dec 18, 09:59

Hallo Gemeinde wollte mal fragen was man so mit großen Wracks machen kann die man durch Scannen finden kann.

Guest242
Posts: 86
Joined: Sun, 12. Feb 17, 19:11
x4

Re: Wracks

Post by Guest242 » Sun, 2. Dec 18, 09:23

torne wrote:
Sat, 1. Dec 18, 09:59
Hallo Gemeinde wollte mal fragen was man so mit großen Wracks machen kann die man durch Scannen finden kann.
Die Frage habe ich auch. Du kannst da übrigens reinfliegen (wenn du ein kleines Schiff hast; alternativ Raumanzug). Bei einem Wrack war da ein großer Container drin, den ich jedoch nicht öffnen konnte.

Asterix(AUT)
Posts: 87
Joined: Tue, 24. Jan 06, 17:36
x4

Re: Wracks

Post by Asterix(AUT) » Mon, 3. Dec 18, 15:15

Nun einige Wracks hab eine Art Luftschleuse die jedoch beschädigt ist. Diese kann man mit dem Reperatur Laser reparieren woraufhin sich diese Offnet und den Weg ins Innere freigibt. Natürlich gibt's da was zum holen :wink:

Wie gesagt einige nicht alle Wracks haben das.

modder
Posts: 21
Joined: Fri, 13. Aug 10, 10:10
x4

Re: Wracks

Post by modder » Mon, 3. Dec 18, 16:22

Asterix(AUT) wrote:
Mon, 3. Dec 18, 15:15
Nun einige Wracks hab eine Art Luftschleuse die jedoch beschädigt ist. Diese kann man mit dem Reperatur Laser reparieren woraufhin sich diese Offnet und den Weg ins Innere freigibt. Natürlich gibt's da was zum holen :wink:

Wie gesagt einige nicht alle Wracks haben das.
Wo hast du ein Wrack mit einer Luftschleuse gefunden? Wracks finde ich bisher nur in Argom Prime und die haben alle keine Luftschleusen.
Oliven sind grün! Schwarze Oliven sind Kirschmutanten^^

Asterix(AUT)
Posts: 87
Joined: Tue, 24. Jan 06, 17:36
x4

Re: Wracks

Post by Asterix(AUT) » Tue, 4. Dec 18, 09:54

Eben in Argon Prime. Nicht alle haben eine und man muss ziemlich nah Ran um sie zu finden.

religion
Posts: 16
Joined: Fri, 24. Mar 06, 16:57

Wracks

Post by religion » Wed, 5. Dec 18, 20:28

Hi, hat schon jemand rausgefunden wie man diese abbauen kann oder anderweitig nutzen kann? Das einzige was ich bisher rausgefunden habe ist das sie im rechten Infofenster im Schiff, halt als Wrack angezeigt werden wenn man nah mit Umschalt+2 ranfliegt.

User avatar
Suki
Posts: 1439
Joined: Tue, 4. Dec 18, 12:08
x4

Re: Wracks

Post by Suki » Wed, 5. Dec 18, 20:30

Sind Container drin. Nicht in allen aber in vielen. Zugang per Schleusse.
Abbauen kann man die Schiffe wohl nicht bisher.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Wracks

Post by TVCD » Thu, 6. Dec 18, 00:21

Also 18 Themen unter deinem war ein Thema mit exact dem gleichen Namen. Bitte in Zukunft etwas drauf achten ob es nicht das gleiche Thema schon irgendwo gibt. :roll:

[Themen zusammengefasst]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Re: Wracks

Post by caysee[USC] » Thu, 6. Dec 18, 18:55

da das ja hier spoiler ist...

Bei mir sind in Hewas Zwilling V oden rechts (ca 204 km vom Beschleuniger ) massenweise Wraks in einem Asteroidenfeld. Ich hab schon keine lust mehr die weiter zu suchen..:)
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

Pierburger
Posts: 21
Joined: Tue, 4. Dec 18, 00:44

Re: Wracks

Post by Pierburger » Thu, 6. Dec 18, 23:39

Hallo,
habt ihr die Wracks beim rumfliegen gefunden oder mit dem Langstreckenscanner?

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Re: Wracks

Post by caysee[USC] » Fri, 7. Dec 18, 03:36

Die kann man auch beim rumfliegen gut erkennen, sind so teile die blau sind. Aber mit dem Langstreckenscanner gehts einfacher.
Am besten da suchen wo man offensichlich schon Wracks erkennen kann, die kein Loot enthalten. Also alte schiffs und Stationteile.
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

User avatar
Suki
Posts: 1439
Joined: Tue, 4. Dec 18, 12:08
x4

Re: Wracks

Post by Suki » Fri, 7. Dec 18, 07:29

Wracks pingen bei mir aber nicht. :o
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Re: Wracks

Post by caysee[USC] » Fri, 7. Dec 18, 11:21

Bei mir schon , die haben nen blauen kreis.

Achja, ich habe heute auch ein rotes Wrack gefunden. Ist ein klein wenig komplizierter da rein zu kommen, und an die guten sachen..:) Aber man kann sein schiff im Inneren fein einparken.:) Der rote hat gegenueber dem Blauen (der nur ein schloss aussen hat) 5 Schloesser, einns aussen und 4 innen:) viel spass beim suchen kann ja nich alles verraten:::)
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

User avatar
Suki
Posts: 1439
Joined: Tue, 4. Dec 18, 12:08
x4

Re: Wracks

Post by Suki » Fri, 7. Dec 18, 11:38

Du meinst aber nicht die? Weil da hab ich bei mehreren null nix gefunden. Image

Und das es bei dir pingt, hilft mir reichlich wenig, da sie es bei mir halt nicht tun :(
Last edited by Suki on Sat, 8. Dec 18, 13:58, edited 1 time in total.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

User avatar
StrgAltEntf
Posts: 110
Joined: Fri, 6. Feb 04, 00:18
x4

Re: Wracks

Post by StrgAltEntf » Fri, 7. Dec 18, 12:24

Kann mal jemand bitte ein Screenshot von so ner Schleuse machen, ich kann in den Wracks nix finden, vllt. sind meine Augen ja auch zu schlecht :D

Edit. Hat sich erledigt 8)
Last edited by StrgAltEntf on Fri, 7. Dec 18, 12:32, edited 1 time in total.
Diese S!gn°t~r ist in der Betaphase..

User avatar
Suki
Posts: 1439
Joined: Tue, 4. Dec 18, 12:08
x4

Re: Wracks

Post by Suki » Fri, 7. Dec 18, 12:25

StrgAltEntf wrote:
Fri, 7. Dec 18, 12:24
Kann mal jemand bitte ein Screenshot von so ner Schleuse machen, ich kann in den Wracks nix finden, vllt. sind meine Augen ja auch zu schlecht :D
viewtopic.php?f=147&t=402609&start=30
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

User avatar
PreSpawn
Posts: 197
Joined: Fri, 19. Mar 04, 20:09
x4

Re: Wracks

Post by PreSpawn » Fri, 7. Dec 18, 15:21

Ein Video sagt mehr als 100 Bilder: https://www.youtube.com/watch?v=XGvBLZddmf4
X2: Ace of Aces 2nd - Advanced Mogul
X3: Overlord - Master Industrialist
XTM: Battlemaster - Manufacturer
X3TC: Hero - Capitalist
X3AP: Battlemaster - Manufacturer (146 Stunden)
XR: (108 Stunden)
X4: (224 Stunden) (https://www.twitch.tv/andimech)

User avatar
Suki
Posts: 1439
Joined: Tue, 4. Dec 18, 12:08
x4

Re: Wracks

Post by Suki » Fri, 7. Dec 18, 15:26

Ich könnte heulen. Bei mir pingen die nicht blau :cry:
Nur Container.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

User avatar
PreSpawn
Posts: 197
Joined: Fri, 19. Mar 04, 20:09
x4

Re: Wracks

Post by PreSpawn » Fri, 7. Dec 18, 15:31

Wenn du in den ersten Sekunden des Videos schaust, siehst du das hier ein ganzes Feld von Wracks ist, aber nur eins pingt. Ich such auch nicht gezielt nach Wracks, ich folge dem blauen Ping. Und da kommst dann entweder bei nem Datentresort oder Wracks raus.
X2: Ace of Aces 2nd - Advanced Mogul
X3: Overlord - Master Industrialist
XTM: Battlemaster - Manufacturer
X3TC: Hero - Capitalist
X3AP: Battlemaster - Manufacturer (146 Stunden)
XR: (108 Stunden)
X4: (224 Stunden) (https://www.twitch.tv/andimech)

User avatar
Suki
Posts: 1439
Joined: Tue, 4. Dec 18, 12:08
x4

Re: Wracks

Post by Suki » Fri, 7. Dec 18, 15:37

Bei mir Pingen sie alle nicht. Auch nicht ein einzelner für mehrere. Glaub mir. Ich weiss wo sich ein paar Wracks die ich noch nicht gelootet hab "verstecken". Und da pingt nichts.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”