Bug Quest Fluchtplan

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Mowett
Posts: 1045
Joined: Tue, 11. Sep 18, 13:14
x4

Re: Bug Quest Fluchtplan

Post by Mowett » Sun, 16. Dec 18, 17:00

RainerPrem wrote:
Sun, 16. Dec 18, 15:03
Spoiler
Show
In Gesegnete Vision, dort wo die beiden einzelnen Highways sich treffen.
Dank dir hab das Ding gefunden, ähmm was mach ich damit? Irgendwie ist es etwas unheimlich wärend um mir herum eine Schlacht zwischen HOP und Xenon tobt.
Mehr als ein Game Over bringt dieser Unsinn nicht ein???

RainerPrem
Posts: 3585
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: Bug Quest Fluchtplan

Post by RainerPrem » Sun, 16. Dec 18, 17:04

Mowett wrote:
Sun, 16. Dec 18, 17:00
RainerPrem wrote:
Sun, 16. Dec 18, 15:03
Spoiler
Show
In Gesegnete Vision, dort wo die beiden einzelnen Highways sich treffen.
Dank dir hab das Ding gefunden, ähmm was mach ich damit? Irgendwie ist es etwas unheimlich wärend um mir herum eine Schlacht zwischen HOP und Xenon tobt.
Mehr als ein Game Over bringt dieser Unsinn nicht ein???
Naja, aus solchen Szenen sollte man sich heraushalten. Die meisten von den Dingern stehen weitab vom Schuß.
Spoiler
Show
Schau doch mal, ob du da etwas reparieren kannst.

Mowett
Posts: 1045
Joined: Tue, 11. Sep 18, 13:14
x4

Re: Bug Quest Fluchtplan

Post by Mowett » Sun, 16. Dec 18, 17:14

Was mich da erwischt hat keine Ahnung :gruebel: mehr als eine Signalquelle und 3/4 Verteilerkästen war da nicht, wer auch immer siche diese Art von Flugverhalten und Steuerung für den Raumanzug verbrochen hat gehört, geteert, gefedert, ausgepeitscht und gevierteilt :P :lol:
Werde VOR dem nächsten Versuch mit meiner Gorgo abwarten und zum Dampf ablassen ein paar Xenon plätten. :twisted: :twisted: :twisted:

Mornar
Posts: 835
Joined: Sun, 22. Feb 04, 13:48
x4

Re: Bug Quest Fluchtplan

Post by Mornar » Mon, 17. Dec 18, 17:43

Nu Häng ich auch da

Der Frachter gammelt schon seit ca 3 stunden vorm Dock in Schwarze Sonne rum

Zum HQ fliegen, andocken, aussteigen, rumlaufen brachte auch keine Änderung
wenns abschiessen auch nix bringen sollte........start ich mit dem HQ Mod halt nochmal neu und umgehe diesen "tollen" plot

ediths update

das dock ist einfach nur überfüllt, drum gehts da net weiter
man muss lediglich alle wartenden und angedockten Frachter aus dem Spiel nehmen und schon darf der Plot Frachter landen und es geht weiter

ist doch ganz einfach wenn man erstmal drauf gekommen ist..........einfach alles vernichten was rumsteht :lol:
modded since BtF :P

BuzzFlare
Posts: 4
Joined: Mon, 17. Dec 18, 13:03
x4

Re: Bug Quest Fluchtplan

Post by BuzzFlare » Wed, 19. Dec 18, 06:27

Bei mir lief die Frachter Mission irgendwie wesentlich einfacher ab, als bei vielen beschrieben:

Ich bin zum Cerberus geflogen, habe das Übernahme-Tutorial gestartet und bin mit dem Raumanzug in Richtung Cerberus. Wie befohlen habe ich den Scan-Modus eingeschaltet und an der Landeluke ein Datenleck gefunden und bin dort hingeflogen. Danach hat er mir gehört. Ich bin eingestiegen und hab meinen Jäger andocken lassen und bin durch die Anomalie direkt zum HQ gesprungen und bin dort dann angedockt. Fertig nach 5 Minuten.

Soweit wie ich es verstanden habe, war das andere Schiff und die Piraten nur das Ablenkungsmanöver um mit dem Cerberus schnell zu entkommen.

User avatar
Marvin Martian
Posts: 3547
Joined: Sun, 8. Apr 12, 09:40
x4

Re: Bug Quest Fluchtplan

Post by Marvin Martian » Wed, 19. Dec 18, 07:45

BuzzFlare wrote:
Wed, 19. Dec 18, 06:27
Ich bin zum Cerberus geflogen, habe das Übernahme-Tutorial gestartet und bin mit dem Raumanzug in Richtung Cerberus. Wie befohlen habe ich den Scan-Modus eingeschaltet und an der Landeluke ein Datenleck gefunden und bin dort hingeflogen. Danach hat er mir gehört. Ich bin eingestiegen und hab meinen Jäger andocken lassen und bin durch die Anomalie direkt zum HQ gesprungen und bin dort dann angedockt. Fertig nach 5 Minuten.
ich würde sagen du hast den beschütze Teil garnicht gemacht, das Schiff (muss keine Cerberus sein) ist nur ein Goodie und hat nichts mit dem Auftrag direkt zu tun, kann man einnehmen, muss man aber nicht
dass es bei Dir so geklappt hat wundert mich nicht, glaub die Mission könnte auch ohne den Frachter zu beschützen gelingen, bei mir ist der auch Ewig zu nem Tor geflogen und dann davor stehen geblieben, hab den dann höchst selbst aus dem Raum gepustet und es ist trotzdem weiter gegangen

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Re: Bug Quest Fluchtplan

Post by caysee[USC] » Sat, 22. Dec 18, 18:53

weil der Borone nicht auf dem Frachter ist..:)
Man muss den nur kurz hinterher fliegen bis die Feinde kommen, und dann haut der auch ab, jedenfalls zweimal bei mir so gewesen, seid V1.0
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”