So startet ihr den Boronen Plot -Player HQ
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
So startet ihr den Boronen Plot -Player HQ
Es ist egal in welchem Sektor ihr seid:
1. schaltet auf den normalen Scanner ( Umschalt-2)
2. scannt eine Station, deren Module, bis ihr ein Bündel mit Funken seht.
3. fliegt auf das Bündel bis eine Nachricht kommt und stoppt.
4. da werdet ihr aufgefordert F zu drücken und los gehts.
1. schaltet auf den normalen Scanner ( Umschalt-2)
2. scannt eine Station, deren Module, bis ihr ein Bündel mit Funken seht.
3. fliegt auf das Bündel bis eine Nachricht kommt und stoppt.
4. da werdet ihr aufgefordert F zu drücken und los gehts.
"Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist."
Blaise Pascal (19.06.1623 - 19.08.1662)
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Re: So startet ihr den Boronen Plot -Player HQ
Bei mir geht da garnix weit über 100 von den funken angeflogen kommt immer brav warten sie passiert nur nix.
Re: So startet ihr den Boronen Plot -Player HQ
Durch die Funken fliegen
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Re: So startet ihr den Boronen Plot -Player HQ
Also bei mir scheint die Mission buggy zu sein, ich habe sie jetzt 2x gefunden, und jedes mal wenn ich an den Punkt komme, an dem er die Mission übertragen will passiert nix mehr.
ich sehe weiterhin das Videofenster, kann aber keine Map noch sonst ein Menü öffnen bzw. nur das Optionsmenü die anderen sind ausgegraut.
Erst nach dem Andocken an einer Station, konnte ich das Spiel wieder voll bedienen, nur die Mission habe ich nicht bekommen und wenn ich wieder zu den Funken fliege passiert nix.
ich sehe weiterhin das Videofenster, kann aber keine Map noch sonst ein Menü öffnen bzw. nur das Optionsmenü die anderen sind ausgegraut.
Erst nach dem Andocken an einer Station, konnte ich das Spiel wieder voll bedienen, nur die Mission habe ich nicht bekommen und wenn ich wieder zu den Funken fliege passiert nix.
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Re: So startet ihr den Boronen Plot -Player HQ
Was ich nicht verstehe, hab das HQ (man bekommt es ja leider direkt hinterher geworfen), habe die Andockbucht und weiß jetzt nicht, wie ich die Story weiter Triggern kann. Die Forschung ist komlet durch und der Borone sagt nur "hallo" beim anklicken. In den Missionen habe ich auch nichts von der Story ausser das mit den Datentresoren.
Also wann und wie fängt denn jetzt der eigentliche Plot zum HQ an? Da ist ja noch ein abgeschaltetes Stationsmodul und man weiß noch nichts über die Station und die Risse.
Also wann und wie fängt denn jetzt der eigentliche Plot zum HQ an? Da ist ja noch ein abgeschaltetes Stationsmodul und man weiß noch nichts über die Station und die Risse.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
Re: So startet ihr den Boronen Plot -Player HQ
nach allem was ich durchs Forum weis............das war der Plot
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Re: So startet ihr den Boronen Plot -Player HQ
Ja, das wars. Vorerst.FritzHugo3 wrote: ↑Sun, 23. Dec 18, 00:02Was ich nicht verstehe, hab das HQ (man bekommt es ja leider direkt hinterher geworfen), habe die Andockbucht und weiß jetzt nicht, wie ich die Story weiter Triggern kann. Die Forschung ist komlet durch und der Borone sagt nur "hallo" beim anklicken. In den Missionen habe ich auch nichts von der Story ausser das mit den Datentresoren.
Also wann und wie fängt denn jetzt der eigentliche Plot zum HQ an? Da ist ja noch ein abgeschaltetes Stationsmodul und man weiß noch nichts über die Station und die Risse.
Ich denke schon, dass da noch etwas kommt, aber wohl erst in einem DLC. Momentan ist das ganze Spiel mehr eine Plattform als ein fertiges Spiel.
Da soll kein Meckern sein, aber man merkt halt, dass der Veröffentlichungstermin feststand und die Features sich daran orientieren mussten. Ich gönne den Jungs ja auch ihre freien Weihnachtstage.
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Endet der Plot nach dem Bau des HQ ?
Nach dem HQ Bau kam bei mir nichts mehr , passt das ?
Re: Endet der Plot nach dem Bau des HQ ?
Jop, wenn die Forschung freigeschaltet ist wars das.
Re: Endet der Plot nach dem Bau des HQ ?
Hoffentlich wird hier noch ein wenig erweitert in Zukunft. Das Player HQ bietet ja theoretisch noch viel Raum für weitere (Story-)Erfahrungen.
PS: Dieses Thema sollte ins Spoiler-Forum verschoben werden.
PS: Dieses Thema sollte ins Spoiler-Forum verschoben werden.
- X2-Illuminatus
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Re: So startet ihr den Boronen Plot -Player HQ
Bitte vot dem Erstellen neuer Themen auch einmal schauen, ob bereits vorhandene zur Frage gibt.
**Themen zusammengefügt und ins Spoiler-Forum verschoben**
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Re: So startet ihr den Boronen Plot -Player HQ
Das wars also tatsächlich, wow. Weiß ich jetzt wirklich nicht was ich dazu sagen soll.
Ich weiß ja es ist eine getarnte EA. Ich hoffe wirklich wir bekommen irgendwann ein DLC mit einer ordentliche Story, wo man sich das HQ verdienen muss, wo es einen Nutzen hat und wo ich eintauchen kann in eine Geschichte, wo es eine Bindung zu Personen gibt, wo ich Zwischensequenzen habe und wirklich 20-30 Stunden Spaß haben kann.
Ich glaub zwar nicht, dass das noch jehmals kommen wird aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. (Das man mit der Story konsequent nachlässt bei allen Nachvolgern von X2 ist sehr schade. (Wobei selbst die Stoty in X2 ausbaufähig gewesen wäre, aber jetzt haben wir auch endlich die technischen Vorraussetzungen und Möglichkeiten mit der Engine und begehbaren Stationen).
Ich weiß ja es ist eine getarnte EA. Ich hoffe wirklich wir bekommen irgendwann ein DLC mit einer ordentliche Story, wo man sich das HQ verdienen muss, wo es einen Nutzen hat und wo ich eintauchen kann in eine Geschichte, wo es eine Bindung zu Personen gibt, wo ich Zwischensequenzen habe und wirklich 20-30 Stunden Spaß haben kann.
Ich glaub zwar nicht, dass das noch jehmals kommen wird aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. (Das man mit der Story konsequent nachlässt bei allen Nachvolgern von X2 ist sehr schade. (Wobei selbst die Stoty in X2 ausbaufähig gewesen wäre, aber jetzt haben wir auch endlich die technischen Vorraussetzungen und Möglichkeiten mit der Engine und begehbaren Stationen).
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