Player HQ Standort

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caysee[USC]
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Re: Player HQ Standort

Post by caysee[USC] » Mon, 11. Mar 19, 09:02

groovy wrote:
Mon, 11. Mar 19, 07:12
na da die baulager ja jetzt nicht mehr angegriffen werden, macht das ja nichts mehr aus. Dennoch könnte man ja über eine Abfrage Baulager und unsichtbare Stationsreste, die keinen Sinn machen, nach längerer Zeit verpuffen lassen....
löl-..Das glaubst aber nur du..:) Die Schiffe haengen sich nicht mehr an den Baulagern auf, aber sie beachten sie immer noch und melden dann das der Auftrag erfuellt wurde. Die schalten die kurz auf und dann wird der Angriffsbefehl abgebrochen. Das ist lustig wenn de in sonem Sektor, wo viele Stationen standen , eine Patrolie hast.
Naja, mal sehen was da noch kommt, gemeldet hatte ich das schon und auch Vorschlaege unterbreitet.
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
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groovy
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Re: Player HQ Standort

Post by groovy » Mon, 11. Mar 19, 12:02

caysee[USC] wrote:
Mon, 11. Mar 19, 09:02
groovy wrote:
Mon, 11. Mar 19, 07:12
na da die baulager ja jetzt nicht mehr angegriffen werden, macht das ja nichts mehr aus. Dennoch könnte man ja über eine Abfrage Baulager und unsichtbare Stationsreste, die keinen Sinn machen, nach längerer Zeit verpuffen lassen....
löl-..Das glaubst aber nur du..:) Die Schiffe haengen sich nicht mehr an den Baulagern auf, aber sie beachten sie immer noch und melden dann das der Auftrag erfuellt wurde. Die schalten die kurz auf und dann wird der Angriffsbefehl abgebrochen. Das ist lustig wenn de in sonem Sektor, wo viele Stationen standen , eine Patrolie hast.
Naja, mal sehen was da noch kommt, gemeldet hatte ich das schon und auch Vorschlaege unterbreitet.
Ja, deswegen habe ich die Mod no awaiting orders drauf - da sind die zum Glück einfach still....sonst hälste das ja nicht aus - bei ner stationswache sagt er das jedes mal, wenn er den Durchflugsverkehr wieder abschaltet - das ist echt total unnötig - das braucht keine sau - keine ahnung wer auf diese unnötigen meldungen gekommen ist - besser wäre wenn mal ein arbeiter sich melden würde weil er nicht mehr berbau betreiben kann oder nicht mehr handeln kann - naja irgendwann wird bestimmt alles gut hehe

caysee[USC]
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Re: Player HQ Standort

Post by caysee[USC] » Mon, 11. Mar 19, 16:27

naja, , Prinzipiell ist das genau das gleiche, wie mit der Startdreigabe von untergeprdneten Schiffen. Die sollen ihrem Vorgesetzten Meldung machen und nicht mir..:) Ich bin nur froh das ich keine Grossen staffeln habe..:)
Kommt ne Staffel von 40 Schiffen an einem Baulager vorbei..da gibste dir die Kugel.. :rant:

Aber grundsaetzlich ist das schon so richtig, das die sich melden. Es sind eben nur die falschen die es tun. Bzw alle.

Aber wir schweifen vom Thema ab..:)
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