Crewmitglieder als Ingenieure ausbilden?

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Plueschtoaster
Posts: 30
Joined: Sat, 1. Dec 18, 10:11
x4

Crewmitglieder als Ingenieure ausbilden?

Post by Plueschtoaster » Tue, 4. Dec 18, 05:32

Ahoi

Wie kann ich ein Crewmitglied gezielt im Ingenieurswesen auf Stufe 4 Trainieren? Ich habe da ne Haupt Quest (Argon vs Xenon) und die wollen einen stufe 4 Ingenieur für ne station haben aber geben mir keinerlei Hinweis wo ich einen solchen bop Anheuern kann, also denke ich muss ich den selbst irgendwie ran züchten.

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7035
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Crewmitglieder als Ingenieure ausbilden?

Post by TVCD » Tue, 4. Dec 18, 08:25

Ein Thema dazu dürfte reichen. :wink:

[Doppeltes Thema gelöscht]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Thunderbell
Posts: 65
Joined: Fri, 10. Dec 04, 11:35
x4

Re: Crewmitglieder als Ingenieure ausbilden?

Post by Thunderbell » Thu, 3. Jan 19, 15:49

Plueschtoaster wrote:
Tue, 4. Dec 18, 05:32
Ahoi

Wie kann ich ein Crewmitglied gezielt im Ingenieurswesen auf Stufe 4 Trainieren? Ich habe da ne Haupt Quest (Argon vs Xenon) und die wollen einen stufe 4 Ingenieur für ne station haben aber geben mir keinerlei Hinweis wo ich einen solchen bop Anheuern kann, also denke ich muss ich den selbst irgendwie ran züchten.
so weit mir bekannt, lasse sie auf einem autotrader, bergbauschiff oder schicke sie auf patrouile als servicecrew mit, erfahrung sammeln sie dann. guck mal auf paraniden stationen da sind häufig npc zu finden die schon 1 1/3 sterne oder etwas mehr in ingenieurwesen haben. kosten beim anwerben 3700 manche über 4000 credits.

persönlich würde ich ein 4 sterne ingenieur behalten, wenns dir nur um den ruf geht bleibe an stationen und warte das krimenelle gefasst werden sollen und knall die ab, geht schneller :roll:

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”