Paintjobs

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Sammiclock
Posts: 636
Joined: Fri, 19. Aug 16, 17:36
x4

Re: Paintjobs

Post by Sammiclock » Sat, 8. Dec 18, 07:35

Suki wrote:
Sat, 8. Dec 18, 07:15
ImageImageImage
Glückwunsch ;) gibt wohl noch n 2. im letzten Reiter der Lackierungen... der taucht bei mir aber erst in nem neuen Save auf
Alle X-Teile gesuchtet :D
Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8 :)

User avatar
Suki
Posts: 1439
Joined: Tue, 4. Dec 18, 12:08
x4

Re: Paintjobs

Post by Suki » Sat, 8. Dec 18, 07:38

Ja hab auch nur den Fundament.
Der andere is aber nich Vorbesteller oder? Weil das hab ich nicht. Nur CE.
Neu starten will ich jetzt nich. Hoffentlich denk ich da dran wenn ich mal neu anfang.

Egal, in Farbe und Bunt!
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

User avatar
Sammiclock
Posts: 636
Joined: Fri, 19. Aug 16, 17:36
x4

Re: Paintjobs

Post by Sammiclock » Sat, 8. Dec 18, 07:56

Suki wrote:
Sat, 8. Dec 18, 07:38
Egal, in Farbe und Bunt!
Nåja der ist eher Chrom mit weißen Muster ... starte einfach mal zum Spaß was neues, so 5 min, da kannst den dir mal angucken :D

PS: das ist kein Painjob der "Deutsche Welle Polen"
Alle X-Teile gesuchtet :D
Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8 :)

User avatar
Suki
Posts: 1439
Joined: Tue, 4. Dec 18, 12:08
x4

Re: Paintjobs

Post by Suki » Sat, 8. Dec 18, 08:09

Mach ich andermal.
Grade Frust. Minenfeld. Denk mir hey is sicher nen Schiff irgendwo.
Jetzt is da eins. Ein Wrack. Darf ich nochmal ganzen Sektor Kartographieren.
Hab Screenshot von dem Chrom glaub schon gesehen.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

yakiboss
Posts: 261
Joined: Sat, 31. May 08, 23:46
x4

Re: Paintjobs

Post by yakiboss » Thu, 20. Dec 18, 01:08

Ich hab nen schönen Paintjob gefunden.
Lila und noch ein paar andere Farben Flecktarn.
Nennt sich 0037.
Gefällt mir selber sehr sehr gut. Den hätte ich gerne für immer.
Ist aber nur auf zwei erbeuteten Gorgos.
SAYA KHO - Standard Pilotenuniform......grrrrrrrrrrrr

X - Beyond The Frontier, X - Tension, X² - Die Bedrohung, X³ - Reunion, XTM, X³ - Terran Conflict, XTCM, X³ - Albion Prelude, X3 - Farnham's Legacy (A new hope)
X - Rebirth (sabotaged by Khaak Collective), X4 - Foundations ( OHHHH YESSS !!! "X" has returned)

Takichi
Posts: 119
Joined: Thu, 6. Dec 18, 19:07
x4

Re: Paintjobs

Post by Takichi » Thu, 20. Dec 18, 06:02

Ist es überhaupt möglich ohne DLC und so einen Kram Neue Paints zu bekommen im Spiel? (Und nicht nur auf einem Schiff,sondern halt um die Flotte komplett einheitlich zu gestalten)

User avatar
Suki
Posts: 1439
Joined: Tue, 4. Dec 18, 12:08
x4

Re: Paintjobs

Post by Suki » Thu, 20. Dec 18, 15:50

Takichi wrote:
Thu, 20. Dec 18, 06:02
Ist es überhaupt möglich ohne DLC und so einen Kram Neue Paints zu bekommen im Spiel? (Und nicht nur auf einem Schiff,sondern halt um die Flotte komplett einheitlich zu gestalten)
Ich hab zwar die CE, aber verschiedene Paintings bekommst du von erbeuteten Schiffen. Ob du eins erbeutet hast, siehst du aber erst am wenn du an der Wekrbank dafür bist.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

EngelOfWar
Posts: 225
Joined: Fri, 2. May 08, 23:53
x4

Re: Paintjobs

Post by EngelOfWar » Thu, 20. Dec 18, 21:33

So wie es aktuell aussieht, kann man Paintings via Expeditionen bekommen. Zumindest habe ich sowas hier im Forum (Englischen Teil) gelesen. Ansonsten sind mir auch keine Quelle für benutzbare Paintings bekannt - nur das Gefundene, geenterte oder aufgegebene Schiffe ihre behalten (aber nicht übertragen können)

yakiboss
Posts: 261
Joined: Sat, 31. May 08, 23:46
x4

Re: Paintjobs

Post by yakiboss » Thu, 20. Dec 18, 22:19

Paint mod 0037 auf einer erbeuteten GORGO
Leider nur dort.
Ich hätte sie gerne im Inventar.

https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ ... B520B00D1/

und

https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ ... 741CCE547/
SAYA KHO - Standard Pilotenuniform......grrrrrrrrrrrr

X - Beyond The Frontier, X - Tension, X² - Die Bedrohung, X³ - Reunion, XTM, X³ - Terran Conflict, XTCM, X³ - Albion Prelude, X3 - Farnham's Legacy (A new hope)
X - Rebirth (sabotaged by Khaak Collective), X4 - Foundations ( OHHHH YESSS !!! "X" has returned)

User avatar
Suki
Posts: 1439
Joined: Tue, 4. Dec 18, 12:08
x4

Re: Paintjobs

Post by Suki » Thu, 20. Dec 18, 22:38

Ja die sind auf ihre Schiffsklasse oder das modell beschränkt.

Aber die findet man ohne Expedition. Wollte auch gerade ein Bild machen bei meinem M Frachter :D
Aber Yaki war schneller.

Da es aber unterschiedliche "Qualitätsstufen" gibt, gibt es vielleicht auch Universell findbare.
Bei den Expeditionen kann man nur eben jetzt zusätzlich welche finden.

Hier trotzdem nachgeliefert: Meine Seeschwalbe M Frachter eine Weiß-graue Lackierung.
Spoiler
Show
Image
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

Bastelfred
Posts: 4047
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: Paintjobs

Post by Bastelfred » Fri, 21. Dec 18, 01:54

Ich habe bis jetzt einen Mod bekommen. Hatte ein Feindschiff bei seiner Zerstörung ausgeworfen.
Nennt sich "Fundament-X" und kann 50x genutzt werden. Ist im Inventar bei den Seminaren, hätte ich fast beim Händler verkauft. War nicht erkennbar was es überhaupt ist. Hatte nur mal beim rumspielen auf Schiff Lackiern mal die Reiter der Qualitäten durchgeklickt.

Habe keine CE, weil hier im Thema vorne irgendwo der ein Bild davon ist und dabei steht der wäre von der CE. Dieser Rot/Weiße.

User avatar
Suki
Posts: 1439
Joined: Tue, 4. Dec 18, 12:08
x4

Re: Paintjobs

Post by Suki » Fri, 21. Dec 18, 01:58

Fundament X (50x bei jedem Spielstand nutzbar) bekommt jeder der sich hier registriert bzw. sein Spiel verlinkt hat ;)
Das hat Egosoft gedroppt. :P
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

Bastelfred
Posts: 4047
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: Paintjobs

Post by Bastelfred » Fri, 21. Dec 18, 03:24

Und warum habe ich das aus einem Schiff gezogen? Das lag nach einem Kampf im All, ich habe geschaut ob Teile für den SINZA dabei sind und da war ein Fundament-X, habe es dann mit eingesammelt.

RainerPrem
Posts: 3578
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: Paintjobs

Post by RainerPrem » Fri, 21. Dec 18, 05:58

Bastelfred wrote:
Fri, 21. Dec 18, 03:24
Und warum habe ich das aus einem Schiff gezogen? Das lag nach einem Kampf im All, ich habe geschaut ob Teile für den SINZA dabei sind und da war ein Fundament-X, habe es dann mit eingesammelt.
Hattest du denn einem deiner Schiffe bereits "Fundament X" gegeben? Dann hätte dein Zähler eigentlich auf 49 stehen müssen Plus ein gefundenes macht wieder 50.

Takichi
Posts: 119
Joined: Thu, 6. Dec 18, 19:07
x4

Re: Paintjobs

Post by Takichi » Fri, 21. Dec 18, 07:04

Also wen ich es soweit richtig sehe, kann bisher niemand so wirklich zu 100% Save bestätigen, das er(ausser durch Registration oder ähnliches) eine Paint Mod gefunden hat, die er auf einem Schiff seiner Wahl anbringen kann? ^^ Das ist echt Schade, aber evtl bringt der Venture Modus nun cooles Zeug :3

User avatar
chew-ie
Posts: 5597
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Paintjobs

Post by chew-ie » Sun, 23. Dec 18, 00:08

Takichi wrote:
Fri, 21. Dec 18, 07:04
[..] aber evtl bringt der Venture Modus nun cooles Zeug :3
Das tut er - ich habe nicht nur die angekündigte Weihnachts-Lackierung bekommen, sondern auch noch ein paar andere. So wie diesen "hübschen" Namens "Gewalt":

Image

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]
:idea: Feature request: paint jobs on custom starts

User avatar
Suki
Posts: 1439
Joined: Tue, 4. Dec 18, 12:08
x4

Re: Paintjobs

Post by Suki » Sun, 23. Dec 18, 00:29

Jäger, Verbillion und Versengt würde ich gerne mal sehen. :!:
Bitte :)

P.S.: Der Gewalt gefällt mir nicht.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

User avatar
chew-ie
Posts: 5597
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Paintjobs

Post by chew-ie » Sun, 23. Dec 18, 02:57

Suki wrote:
Sun, 23. Dec 18, 00:29
Jäger, Verbillion und Versengt würde ich gerne mal sehen. :!:
Bitte :)

P.S.: Der Gewalt gefällt mir nicht.
Jäger der Relikte
Show
Image
Verbillion
Show
Image
Versengt
Show
Image
Grauer Stahl
Show
Image
Ende des Lebens
Show
Image
Ausgewaschen
Show
Image
Meine engere Auswahl:
- "Grauer Stahl" ist auf GKS der Hammer - vor allem bei den Argonen - kommt aber auch mit dem Goldrand der Paraniden ziemlich gut.
- "Jäger der Relikte" ist krass, kommt aber auf das Schiff an wie gut der wirkt.
- "Ende des Lebens" ist mein Favorit bis jetzt - der ist aber auch nicht überall schick.
- "Verbillion" kommt auf den Abfangjängern der Teladi ganz gut - passt aber leider weniger zum Volk IMHO ("Ausgewaschen" schon eher - hier ist nur die deutsche Übersetzung grauenhaft :D).

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]
:idea: Feature request: paint jobs on custom starts

User avatar
Suki
Posts: 1439
Joined: Tue, 4. Dec 18, 12:08
x4

Re: Paintjobs

Post by Suki » Sun, 23. Dec 18, 03:07

Der Jäger der Relikte gefällt mir tatsächlich auch recht gut. Verkaufst du mir den? :D
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

User avatar
chew-ie
Posts: 5597
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Paintjobs

Post by chew-ie » Sun, 23. Dec 18, 16:24

Suki wrote:
Sun, 23. Dec 18, 03:07
Der Jäger der Relikte gefällt mir tatsächlich auch recht gut. Verkaufst du mir den? :D
Nix da - selber erspielen :P

---

Hab noch ein paar Neue gefunden:
Aldrin (endlich weiße Weste)
Show
Image
J.B.C.
Show
Image
Matrix-Zerstrahlung
Show
Image
Mineralrausch
Show
Image

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]
:idea: Feature request: paint jobs on custom starts

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”