Paintjobs

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Sammiclock
Posts: 636
Joined: Fri, 19. Aug 16, 17:36
x4

Paintjobs

Post by Sammiclock » Wed, 5. Dec 18, 17:45

Ich frage einfach mal in die Runde ob irgendjemand schon herausgefunden hat wie man an die restlichen Paintjobs OHNE Mod kommt (der mod funktioniert derzeit auch nicht ^^)
Alle X-Teile gesuchtet :D
Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8 :)

User avatar
Suki
Posts: 1439
Joined: Tue, 4. Dec 18, 12:08
x4

Re: Paintjobs

Post by Suki » Wed, 5. Dec 18, 18:14

Leider noch nicht. Ich wüsste gern ob da auch richtig gute Paintjobs dabei sind.

Mods sind eh doof. :P
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

User avatar
Sammiclock
Posts: 636
Joined: Fri, 19. Aug 16, 17:36
x4

Re: Paintjobs

Post by Sammiclock » Wed, 5. Dec 18, 18:16

Es gibt ne Mod die dir die ganzen Paintjobs zum kaufen beim Händler bereitstellt, aber der Händler zeigt dir nichts an.

Sehen aber ganz nett aus ;)

Löst nur meine Frage nicht :D
Alle X-Teile gesuchtet :D
Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8 :)

User avatar
Suki
Posts: 1439
Joined: Tue, 4. Dec 18, 12:08
x4

Re: Paintjobs

Post by Suki » Wed, 5. Dec 18, 18:37

Ne ich will mir sowas schon selbst erarbeiten.
Ja tut mir leid, dass ich da gerade nicht hilfreich bin. :oops:
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

User avatar
Sammiclock
Posts: 636
Joined: Fri, 19. Aug 16, 17:36
x4

Re: Paintjobs

Post by Sammiclock » Wed, 5. Dec 18, 19:02

Suki wrote:
Wed, 5. Dec 18, 18:37
Ja tut mir leid, dass ich da gerade nicht hilfreich bin. :oops:
Kein Problem, wäre ja der Bringer wenn uns einer der Entwickler da weiterhilft und wenns nur der Wink mit dem Zaunpfahl wäre :wink:
Alle X-Teile gesuchtet :D
Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8 :)

User avatar
Suki
Posts: 1439
Joined: Tue, 4. Dec 18, 12:08
x4

Re: Paintjobs

Post by Suki » Wed, 5. Dec 18, 19:13

Ich glaub ich hab den Zaunpfahl :lol:

Bin zu müde um es auszuprobieren vor und nicht so die X erfahrung, also überlass ich das dir es auszuprobieren:
You can get paint jobs if you capture ships with them. I had a Cerberus captured in Argon Prime that had a white paint job. Which allowed me to then apply that white paint job to my small ships only, for some reason. But I lost it when I fiddled with the default colour schemes in the player info menu.
Viel Spass beim testen.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

User avatar
Sammiclock
Posts: 636
Joined: Fri, 19. Aug 16, 17:36
x4

Re: Paintjobs

Post by Sammiclock » Wed, 5. Dec 18, 19:18

Ja hatte auch so eines mal gehabt, aber konnte den Paintjob nicht übertragen, daher ist der Zaunpfahl gerade eher ein Zahnstocher :D
Alle X-Teile gesuchtet :D
Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8 :)

User avatar
Suki
Posts: 1439
Joined: Tue, 4. Dec 18, 12:08
x4

Re: Paintjobs

Post by Suki » Wed, 5. Dec 18, 19:20

Ach verdammt...
Sicher dass dus auch nur bei selber Schiffsklasse versucht hast? Man weiss ja nie.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

User avatar
Sammiclock
Posts: 636
Joined: Fri, 19. Aug 16, 17:36
x4

Re: Paintjobs

Post by Sammiclock » Wed, 5. Dec 18, 19:22

war bei nem S Schiff und hatte zu dem Zeitpunkt nur S Schiffe :wink: kann aber auich sein das es bei mir n Bug war, war ja noch am Freitag oder so
Alle X-Teile gesuchtet :D
Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8 :)

Plueschtoaster
Posts: 30
Joined: Sat, 1. Dec 18, 10:11
x4

Re: Paintjobs

Post by Plueschtoaster » Thu, 6. Dec 18, 00:30

Also ich glaube Diesen Rot/Weißen bekommt man wenn man die CE gekauft hat,

ich hatte allerdings noch 10 von so einem metallischen Hexagon Style Paintjob, und mir wurde in ner FB gruppe gesagt das das nur n Random dropp gewesen sei, da ich den aber ziemlich zu Anfang bekommen hab hab ich nich mit bekommen
wo und von wem ich den habe weil ich einfach von allen auf mich einprasselnden Informationen im Spiel gänzlich überfordert war. Allerdings wärs nett wenn mir das hier einer bestätigen kann das dieser Paintjop wirklich ein dropp ist. von der "Seltenheit" ist der Lila.


https://farm5.staticflickr.com/4808/452 ... 03fd_o.jpg20181205095008_1 by Lars-Oleg Röhr, auf Flickr
Last edited by bogatzky on Thu, 6. Dec 18, 12:56, edited 1 time in total.
Reason: IMG-Tags entfernt. Bitte die Forenregel zur Bildgröße in Beiträgen beachten.

User avatar
Sammiclock
Posts: 636
Joined: Fri, 19. Aug 16, 17:36
x4

Re: Paintjobs

Post by Sammiclock » Thu, 6. Dec 18, 01:14

Den hab ich z.b. noch nicht ^^ also Seltenheit Lila hab ich noch komplett nichts

der von der CE den man 50x hat ist der hier:
Image
Alle X-Teile gesuchtet :D
Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8 :)

RainerPrem
Posts: 3587
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: Paintjobs

Post by RainerPrem » Thu, 6. Dec 18, 06:02

Sammiclock wrote:
Thu, 6. Dec 18, 01:14
Den hab ich z.b. noch nicht ^^ also Seltenheit Lila hab ich noch komplett nichts

der von der CE den man 50x hat ist der hier:
Wo genau sind die "50" zu finden? Ich habe CE, aber sehe immer nur die normalen.

Grüße
Rainer

Blower68
Posts: 183
Joined: Mon, 22. Mar 04, 19:51
x4

Re: Paintjobs

Post by Blower68 » Thu, 6. Dec 18, 08:06

Hast du schon Steam im Forum verknüpft UND das Forum im Spiel? War glaube ich unter Online Funktion...

Danach waren die 50 Paint Jobs in der mittleren Qualitätslasche...

User avatar
ThalonMook
Posts: 1296
Joined: Tue, 3. Feb 04, 12:11
x4

Re: Paintjobs

Post by ThalonMook » Thu, 6. Dec 18, 20:34

Hi,

ich habe die CE über GOG gekauft aber leider noch nicht herausgefunden wie ich die bekommen kann.

Ich verwende kein GOG Galaxy!

Das Spiel hab ich hier registriert.

CU
Thalon

Kortas
Posts: 60
Joined: Sun, 2. Dec 18, 15:24
x4

Re: Paintjobs

Post by Kortas » Thu, 6. Dec 18, 21:21

ThalonMook wrote:
Thu, 6. Dec 18, 20:34
Hi,

ich habe die CE über GOG gekauft aber leider noch nicht herausgefunden wie ich die bekommen kann.

Ich verwende kein GOG Galaxy!

Das Spiel hab ich hier registriert.

CU
Thalon
Das hier klärt deine Frage, so lang sich nichts ändert.
viewtopic.php?f=183&t=404876

Nach Registrierung und online Konto einloggen, bekommst das bei jedem neuen Spielstart der danach erstellt wird.
Konnte leider auch erst später einloggen und bekomme es nicht am alten Spielstand, aber bei einem Neuen geht's.
"Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen." Dr. Tolian Soran - Star Trek
Fotograf aus Leidenschaft du-und-ich.photo

User avatar
ThalonMook
Posts: 1296
Joined: Tue, 3. Feb 04, 12:11
x4

Re: Paintjobs

Post by ThalonMook » Fri, 7. Dec 18, 00:14

Thx für die Info.

Toll das läuft ja prima :D

Naja dann werd ich mir die Paintjobs halt modden :D

Cu
Thalon

User avatar
Suki
Posts: 1439
Joined: Tue, 4. Dec 18, 12:08
x4

Re: Paintjobs

Post by Suki » Fri, 7. Dec 18, 08:47

Wie jetzt? Ich muss das Spiel irgendwie hiermit verknüpfen? :?

Michse das nicht verstehen.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

EngelOfWar
Posts: 225
Joined: Fri, 2. May 08, 23:53
x4

Re: Paintjobs

Post by EngelOfWar » Fri, 7. Dec 18, 12:50

Suki wrote:
Fri, 7. Dec 18, 08:47
Wie jetzt? Ich muss das Spiel irgendwie hiermit verknüpfen? :?

Michse das nicht verstehen.
Ja: Das spiel hier im Forum ("Game Registration") Registrieren (Steam Verknüpfen oder den "CD-Key" verwenden - zum beispiel bei der GoG-Version) und dann im Spiel im bereich "Onlinemodus" duch mit dem Egosoft-Konto anmelden. Wenn er dann nichts von Spiel Registrieren in dem Onlinemodus-Reiter anzeigt, hat das Spiel korrekt erkannt, das es mit dem Konto verknüpft ist.

User avatar
Suki
Posts: 1439
Joined: Tue, 4. Dec 18, 12:08
x4

Re: Paintjobs

Post by Suki » Sat, 8. Dec 18, 05:48

Mehrfach versucht. Da sagt er mir immer mein Passwort wäre falsch wenn ich mich bei Steam einloggen soll.
Dass das PW richtig ist bin ich zu 100% sicher weil sonst käm ich auch nicht in meinen Steam client (extra gegengechecked, und ja keinerlei Shift oder anderweitig falsche eingaben)
Blöd nur das er mir Seither das einloggen nun erst recht nicht mehr erlaubt da es "zuviele Loginversuche" gab. Selbst mal paar Stunden warten und ich krieg weiter die Meldung.
So kann ich das halt nicht registrieren. :(
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

User avatar
Suki
Posts: 1439
Joined: Tue, 4. Dec 18, 12:08
x4

Re: Paintjobs

Post by Suki » Sat, 8. Dec 18, 07:15

Ha, habs hingekriegt.
Aber indem ich im SPIEL mich mit dem Konto hier angemeldet hab und im Spiel auf Registrieren geklickt hab.
Also umgekehrter Weg, da übers Forum das nicht geklappt hat.
ImageImageImage
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”