Sende ein Schiff auf eine Expedition.???

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Raikstar
Posts: 16
Joined: Mon, 25. Oct 10, 21:40
x4

Sende ein Schiff auf eine Expedition.???

Post by Raikstar » Thu, 6. Dec 18, 15:56

Ich habe auf deutsch nach gekuckt habe nirgens ein eintrag gefunden.

Habe die Player HQ gemacht^^ aber wie kann ich nen Expedition starten^^ ich weis ich brauch Expeditionmodule aber wie und wo bekomme ich die her?? und was ist mit dem Großen Felsen in meiner HQ anlage muss ich die scanen? damit mir die protuktion angezeigt wird?? ich habe keine ahnung ihrgendwie ist die player HQ reihe noch nicht fertig kommt mir zumin. vor xDD aber egal wenn mir wer weiter helfen könnte mfg

Raikstar
Posts: 16
Joined: Mon, 25. Oct 10, 21:40
x4

Re: Sende ein Schiff auf eine Expedition.???

Post by Raikstar » Sun, 9. Dec 18, 09:53

Mhm... So wie ich es im englischen forum gelessen habe soll man schiffe von eigen universum zu anderen spiler in ihr universum schicken können.

Aber die funktion ist im spiel gespert deswegen kann man keine Expition erforschen um dann die module zu bauen. um dann eigen schiffe in ein andees spiler universum zu schicken um dort epic sachen zu bekommen...

aber warum ist diese funktion aus en sie doch in den erfolgen drin sind^^ das heist mal wieder ein unfertige spiel weil auch die PQH plot auch einfach abbricht sie ist auch nicht fertig laut dem englischen forum bekomm man noch ne aufgabe vom dornen aber sieht man ja geht nich weil sie deaktivert wurde^^ die frage ist jetzt warum egosoft??

Mfg Raikst

RainerPrem
Posts: 3587
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: Sende ein Schiff auf eine Expedition.???

Post by RainerPrem » Sun, 9. Dec 18, 10:01

Vielleicht ist es einfach so, dass Steam etwas in die Liste aufgenommen hat, das für eine der DLCs geplant ist?

majstealth
Posts: 59
Joined: Wed, 15. Jul 09, 12:47
x4

Re: Sende ein Schiff auf eine Expedition.???

Post by majstealth » Sun, 9. Dec 18, 23:35

seht es doch mal so, wir haben jetzt 1 woche alles durchgesuchtet, und haben schon einen ausblick auf mehr content - also das ganze gegenteil von bf5

aber ja, 2-4 wochen echtes bugsuchen via EarlyAccess oder dergleichen hätte dem start von x4 sehr gut getan - wer weiß warum egosoft dagegen war

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”