Weizen

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
MarcelloCarlos
Posts: 12
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Weizen

Post by MarcelloCarlos » Fri, 7. Dec 18, 00:15

Wo kann man Weizen kaufen?

Bastelfred
Posts: 4045
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: Weizen

Post by Bastelfred » Fri, 7. Dec 18, 04:38

MarcelloCarlos wrote:
Fri, 7. Dec 18, 00:15
Wo kann man Weizen kaufen?
Rechts oben in der Karte den Filter auf Weizen setzen und die Map raus zoomen. Dann wird dir das inkl. Preis und Lagerbestand angezeigt.

User avatar
Suki
Posts: 1439
Joined: Tue, 4. Dec 18, 12:08
x4

Re: Weizen

Post by Suki » Fri, 7. Dec 18, 07:28

In der Bar deines Vertrauens. :D
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

MarcelloCarlos
Posts: 12
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Weizen

Post by MarcelloCarlos » Fri, 7. Dec 18, 12:29

Bastelfred wrote:
Fri, 7. Dec 18, 04:38
MarcelloCarlos wrote:
Fri, 7. Dec 18, 00:15
Wo kann man Weizen kaufen?
Rechts oben in der Karte den Filter auf Weizen setzen und die Map raus zoomen. Dann wird dir das inkl. Preis und Lagerbestand angezeigt.
Danke für den Tip. Genau so hab ich es mir auch gedacht, aber es wird mir nur ein Verkaufsort für Weizen angezeigt. Kein Ort zum Einkaufen.

User avatar
Suki
Posts: 1439
Joined: Tue, 4. Dec 18, 12:08
x4

Re: Weizen

Post by Suki » Fri, 7. Dec 18, 12:37

MarcelloCarlos wrote:
Fri, 7. Dec 18, 12:29
Danke für den Tip. Genau so hab ich es mir auch gedacht, aber es wird mir nur ein Verkaufsort für Weizen angezeigt. Kein Ort zum Einkaufen.
Mehr Stationen abfliegen und diese mit Satelliten ausstatten sollte helfen.
Eine Weizenfarm sollte dann irgendwann schon darunter sein.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

MarcelloCarlos
Posts: 12
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Weizen

Post by MarcelloCarlos » Fri, 7. Dec 18, 12:47

Suki wrote:
Fri, 7. Dec 18, 12:37
MarcelloCarlos wrote:
Fri, 7. Dec 18, 12:29
Danke für den Tip. Genau so hab ich es mir auch gedacht, aber es wird mir nur ein Verkaufsort für Weizen angezeigt. Kein Ort zum Einkaufen.
Mehr Stationen abfliegen und diese mit Satelliten ausstatten sollte helfen.
Eine Weizenfarm sollte dann irgendwann schon darunter sein.
Danke für den Tip. Das ist mir schon klar, ich habe gerade eine zeitlich begrenzte Mission und erhoffte mir im Spoilerbereich eine Sektor Angabe zu bekommen von wenigstens einer Station die das Zeug verkauft. Die bisher schnelle Reaktion lässt mich hoffen das ich bald wieder X4 anmachen kann. ;)

User avatar
Suki
Posts: 1439
Joined: Tue, 4. Dec 18, 12:08
x4

Re: Weizen

Post by Suki » Fri, 7. Dec 18, 12:56

Morgenstern 3 z.b. wenn dus so genau haben willst :)
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

MarcelloCarlos
Posts: 12
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Weizen

Post by MarcelloCarlos » Fri, 7. Dec 18, 12:57

Suki wrote:
Fri, 7. Dec 18, 12:56
Morgenstern 3 z.b. wenn dus so genau haben willst :)
Danke!

Bastelfred
Posts: 4045
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: Weizen

Post by Bastelfred » Sat, 8. Dec 18, 03:38

MarcelloCarlos wrote:
Fri, 7. Dec 18, 12:47
Danke für den Tip. Das ist mir schon klar, ich habe gerade eine zeitlich begrenzte Mission und erhoffte mir im Spoilerbereich eine Sektor Angabe zu bekommen von wenigstens einer Station die das Zeug verkauft. Die bisher schnelle Reaktion lässt mich hoffen das ich bald wieder X4 anmachen kann. ;)
Das ist so einfach nicht. Denn das Universum ist niemals identisch. Bei jedem start eines neuen Spiels werden die Stationen anders generiert. Lediglich Ausrüstungsdock, Werften und Fraktions-HQ sind immer gleich. Der Rest nicht, selbst die Stationen sehen jeweils anders aus.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”