Große Waffen auf Stationen installieren

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Kentai
Posts: 12
Joined: Tue, 13. Nov 18, 16:41
x4

Große Waffen auf Stationen installieren

Post by Kentai » Sat, 8. Dec 18, 09:32

Hallo zusammen, ich würde gerne Wissen, wo man große Geschütze herbekommt um die Waffenplattformen der Stationen zu bestücken, habe bei den Argonen und Paranieden Ruf 30, kann diese aber nicht bei den Fraktionsrepresentanten erstehen, außerdem würde mich interessieren, ob es ein Raumschiffsdock gibt den man bauen kann und wo dieser her zu bekommen ist.
Wie soll man sich die Unendlichkeit besser vor Augen führen, als die Dummheit der Menschen zu betrachten, dafür braucht es keine Milliarden Dollar teuren Teleskope die in den Weltraum blicken, es reicht einfach vor die Tür zu gehen

Darius Sanguna
Posts: 39
Joined: Mon, 15. Dec 14, 08:45
x4

Re: Große Waffen auf Stationen installieren

Post by Darius Sanguna » Sat, 8. Dec 18, 14:43

Update 1.30 hat große Waffen und Schilde zu den Fraktionsrepresentanten hinzugefügt, was die Schiffswerft Module angeht die sind zurzeit nicht für Spieler verfügbar.

User avatar
Kentai
Posts: 12
Joined: Tue, 13. Nov 18, 16:41
x4

Re: Große Waffen auf Stationen installieren

Post by Kentai » Tue, 18. Dec 18, 18:17

Danke für deine Antwort und eine Entschuldigung für mein spätes bedanken :D
Wie soll man sich die Unendlichkeit besser vor Augen führen, als die Dummheit der Menschen zu betrachten, dafür braucht es keine Milliarden Dollar teuren Teleskope die in den Weltraum blicken, es reicht einfach vor die Tür zu gehen

Lappo
Posts: 9
Joined: Mon, 10. Dec 18, 10:14
x4

Re: Große Waffen auf Stationen installieren

Post by Lappo » Wed, 19. Dec 18, 11:16

Kurze Frage, habe 2 Scheiben mit L u. M Strahlentürmchen an meiner Station die leider nicht loslegen wollen... (Xenon hat quasi mit der Waffenplattform gekuschelt) :gruebel:

Grimmrog
Posts: 299
Joined: Thu, 6. Dec 18, 13:17
x4

Re: Große Waffen auf Stationen installieren

Post by Grimmrog » Wed, 19. Dec 18, 14:24

Lappo wrote:
Wed, 19. Dec 18, 11:16
Kurze Frage, habe 2 Scheiben mit L u. M Strahlentürmchen an meiner Station die leider nicht loslegen wollen... (Xenon hat quasi mit der Waffenplattform gekuschelt) :gruebel:
hast dud denn auch waffen draufgesetzt?
Denn ähnlich wie bei Schiffen muss man die ertsmal da "drankaufen" musst du im Stationsplan auf das Symbol rechts neben dem Modul klicken. Einige nicht Waffenplattformen können auchw elche erhalten, Die Lager beispielsweise.

Lappo
Posts: 9
Joined: Mon, 10. Dec 18, 10:14
x4

Re: Große Waffen auf Stationen installieren

Post by Lappo » Wed, 19. Dec 18, 16:09

L und M Türme samt Schilde sind installiert nur in Aktion treten die nicht... hmm

welpi42

Re: Große Waffen auf Stationen installieren

Post by welpi42 » Fri, 28. Dec 18, 13:54

Die feuern im mom erst, wenn das Xenonschiff zuerst schiest.

Lappo
Posts: 9
Joined: Mon, 10. Dec 18, 10:14
x4

Re: Große Waffen auf Stationen installieren

Post by Lappo » Sat, 29. Dec 18, 11:13

Hust hab ich dann auch gemerkt... aber danke für die Antwort :)

Bin grad am rumexperimentieren welche L-Türme am effektivsten sind. Plasma treffen nicht mal ein K Schiff bzw. 70% gehen vorbei. Strahlen haben zu wenig Range. Finde bis dato die Pulslaser am besten gemixt mit M-Strahler für die Jäger...

Hat jemand schon mit den gelenkt/ungelenkten seine Erfahrungen gemacht? Preis, Range, Schaden?

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”