Einfache Waffenkammer

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Mowett
Posts: 1044
Joined: Tue, 11. Sep 18, 13:14
x4

Re: Einfache Waffenkammer

Post by Mowett » Thu, 3. Jan 19, 13:09

Suki wrote:
Thu, 27. Dec 18, 14:06
Aber ich hab welche:
Spoiler
Show
Image
:gruebel: Wo hast du die fortschrittliche Schildgeneratorsspule her?

......

Das einfache Zeug wird in Massen von Xenon und Khaak fallen gelassen damit könnte ich ganz bequem einen Kampfverband aus mind. 40 Schiffen komplett ausrüsten. Langsam glaube ich das Piraten gute "Opfer" sind um an seltenen Komponenten zu kommen.

Thunderbell
Posts: 65
Joined: Fri, 10. Dec 04, 11:35
x4

Re: Einfache Waffenkammer

Post by Thunderbell » Thu, 3. Jan 19, 13:39

die bekommst du nur durch "erfolgreiche" :rant: expeditionen. bei mir kommen meine schiffe nur als raumstaub zurück :evil:

Mowett
Posts: 1044
Joined: Tue, 11. Sep 18, 13:14
x4

Re: Einfache Waffenkammer

Post by Mowett » Thu, 3. Jan 19, 14:38

Erhalt NUR über Expeditionen daran glaub ich nicht mehr, hatte vor etwas mehr als einer Woche den Gegenbeweis in Form eines sehr seltenen Einsprziinjektors erhalten. :D Dürfte das Erbe eines PGS Piraten gewesen sein. :lol:

User avatar
SpaceTycoon
Posts: 1190
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Einfache Waffenkammer

Post by SpaceTycoon » Thu, 3. Jan 19, 14:54

Mowett wrote:
Thu, 3. Jan 19, 14:38
Erhalt NUR über Expeditionen daran glaub ich nicht mehr, hatte vor etwas mehr als einer Woche den Gegenbeweis in Form eines sehr seltenen Einsprziinjektors erhalten. :D Dürfte das Erbe eines PGS Piraten gewesen sein. :lol:
Das MUSS auch so sein! Schliesslich werden sonst die Spieler zu Expeditionen gezwungen, das wäre nicht berauschend.

Thunderbell
Posts: 65
Joined: Fri, 10. Dec 04, 11:35
x4

Re: Einfache Waffenkammer

Post by Thunderbell » Thu, 3. Jan 19, 15:10

SpaceTycoon wrote:
Thu, 3. Jan 19, 14:54
Mowett wrote:
Thu, 3. Jan 19, 14:38
Erhalt NUR über Expeditionen daran glaub ich nicht mehr, hatte vor etwas mehr als einer Woche den Gegenbeweis in Form eines sehr seltenen Einsprziinjektors erhalten. :D Dürfte das Erbe eines PGS Piraten gewesen sein. :lol:
Das MUSS auch so sein! Schliesslich werden sonst die Spieler zu Expeditionen gezwungen, das wäre nicht berauschend.
so kommt ego aber an daten die sie ohne nicht bekommen können oder sehe ich das falsch? :gruebel: ist natürlich nur ne vermutung :!:

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”