Erste Story Mission abgelehnt

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Deecen
Posts: 24
Joined: Wed, 10. Jan 07, 14:48
x4

Erste Story Mission abgelehnt

Post by Deecen » Sat, 8. Dec 18, 22:57

Hi,

ich habe ausversehen die Mission des Boronen (welcher in Gefangenschaft ist) abgelehnt.
Ich habe inzwischen mindestens 40 weitere Stationen gescannt und haufenweise anderer Missionen angeboten bekommen, aber diese nicht mehr.

Was kann ich tun um die Mission wieder zubekommen oder hab ich jetzt Pech gehabt?


LG

Deecen

claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

Re: Erste Story Mission abgelehnt

Post by claus21 » Sat, 8. Dec 18, 23:02

Hallo

Such bei Stationen nach dem Signal die kannste da wieder anehmen. Das ist mir auch passiert. Also Station absuchen nach dem Siganl und anehmen.
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

Deecen
Posts: 24
Joined: Wed, 10. Jan 07, 14:48
x4

Re: Erste Story Mission abgelehnt

Post by Deecen » Sat, 8. Dec 18, 23:18

claus21 wrote:
Sat, 8. Dec 18, 23:02
Hallo

Such bei Stationen nach dem Signal die kannste da wieder anehmen. Das ist mir auch passiert. Also Station absuchen nach dem Siganl und anehmen.
Sorry, genau das meinte ich mit gescannt.
Über 40 Signale, in verschiedenen Sektoren, quer durch die Galaxy und auch nach einem Neustart habe ich die Mission nicht mehr bekommen. :(

User avatar
Suki
Posts: 1439
Joined: Tue, 4. Dec 18, 12:08
x4

Re: Erste Story Mission abgelehnt

Post by Suki » Sat, 8. Dec 18, 23:21

Hast du irgendeine der Missionen auch mal angenommen und erledigt? Weiss nicht ob es einfach sein kann, das du dann erstmal eine andere erledigen musst.

Ich hatte sie auch aus versehen abgelehnt und 2 Scans später hatte ich sie wieder angeboten bekommen.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”