Was versteht ihr bitte schön unter "Turrets"?

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
TEMPLER001
Posts: 193
Joined: Sat, 28. Feb 09, 07:22
x4

Was versteht ihr bitte schön unter "Turrets"?

Post by TEMPLER001 » Sun, 9. Dec 18, 01:41

Moin,

Ich habe einen Bauauftrag angenommen und soll eine Verteidigungsplattform errichten. Maße: mindestens 2*4*6 - Lagergroße min. 10.000; 8 Turrets


Gebaut habe ich:

Maße: 2*4*6*2*4*6
1 * Container Lager 25.000
1* Scheibenverteidigungsplattform mit 8 mittleren Geschütztürmen
1* einfache Dockingplattform


mfg


Ps: Die Anweisungen kann man nicht wirklich gut verstehen, wenn es kein bug ist.

User avatar
247maniac
Posts: 72
Joined: Fri, 17. Nov 06, 09:05
x4

Re: Was versteht ihr bitte schön unter "Turrets"?

Post by 247maniac » Sun, 9. Dec 18, 01:47

Du hast ne platform mit 8 Turret-Plätzen gebaut.
Schau in deine Bestellliste. Dort kannst du die Verteidigungsplattform zusätzlich editieren, sprich die verfügbaren Plätze auch mit tatsächlichen Schilden / Turrets füllen.
Firing a swarm rocket into a populated sector is like taking a crap right in the middle of a road.

TEMPLER001
Posts: 193
Joined: Sat, 28. Feb 09, 07:22
x4

Re: Was versteht ihr bitte schön unter "Turrets"?

Post by TEMPLER001 » Sun, 9. Dec 18, 01:57

hab ich ja gemacht, aber ich habe glaub an der falschen Stelle gebaut^^

EngelOfWar
Posts: 225
Joined: Fri, 2. May 08, 23:53
x4

Re: Was versteht ihr bitte schön unter "Turrets"?

Post by EngelOfWar » Sun, 9. Dec 18, 03:35

Ich habe erst vor kurzem irgendwo hier im Forum gelesen, das die erfolgreiche Errichtung manchmal erst dann erkannt wird, wenn 8 Geschütze (Turrent's) gleichen Typs eingesetzt werden, aber nicht gemischte Konfigurationen. Vielleicht finde ich den Beitrag ja noch, dann verlinke ich ihn hier noch nachträglich.

TEMPLER001
Posts: 193
Joined: Sat, 28. Feb 09, 07:22
x4

Re: Was versteht ihr bitte schön unter "Turrets"?

Post by TEMPLER001 » Sun, 9. Dec 18, 03:37

es liegt wohl am Bauplatz. Der Bauplatz muss so platziert werden damit das Ausrufezeichen direkt in der Mitte steht! Außerdem habe ich die unteren drei Richtungsangaben diesmal verwendet; ka ob es auch damit zusammen hing!

EngelOfWar
Posts: 225
Joined: Fri, 2. May 08, 23:53
x4

Re: Was versteht ihr bitte schön unter "Turrets"?

Post by EngelOfWar » Sun, 9. Dec 18, 03:58

Ist möglich: Hat den die Quest bestätigt, das ein valider Bauplatz vorhanden ist?

Ich hab hier übrigend den Beitrag gefunden, von dem ich vorhin geschrieben habe, ich verlinken ihn Vollständigkeitshalber: viewtopic.php?f=183&t=404966#p4771393 . Vielleicht helfen dir seine Tipps, das Problem zu identifizieren und eventuell zu korrigieren.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”